Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler

    was ist am anfang bzw.allgemein besser spieler aufn tfm setzen oder bis zur rente spielen lassen

    #2
    Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
    was ist am anfang bzw.allgemein besser spieler aufn tfm setzen oder bis zur rente spielen lassen
    Wenn du ihn nicht mehr brauchst auf den Tm setzen
    und wenn du ihn brauchst solange in deinem Teamspielen lassen,bis du ihn nicht mehr brauchst

    Kommentar


      #3
      Ganz genau, als anfänger die eigenen jugendspieler gut ausbilden, dann brauchst du lange zeit keine neuen teuren trasnfers!

      Kommentar


        #4
        Ich würde es mal so formulieren: Meinen ersten Jugendpieler bekam ich erst in der Regionalliga (viele ältere Mitstreiter wissen darüber sicher ein Lied zu singen), von daher stellte sich die Frage nach Jugis nicht. Abgesehen davon bringen die Spieler in den unteren Ligen nicht wirklich viel Kohle in die Vereinskasse. Daher würde ich folgenden Tip geben: ordentlich trainieren, damit die Spieler erfolgreiche Resultate erzielen und anschließend in Rente schicken.

        Kommentar


          #5
          Ich persönlich habe mich von Anfang an darum gekümmert,immer junge Spieler zu haben.....hab sie mitspielen lassen und nach einer Weile mit vernünftigem training dann auf dem TM wieder verkauft und mir besseren Ersatz geholt
          So kann man über lange Zeit gesehen,ne ganze Menge Geld machen

          Kommentar

          Lädt...
          X