Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stärken der spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stärken der spieler

    hallo leute
    hab ihr ein paar gute trainingstipps für mich?
    wie soll ich sturm,mittelfeld,verteidigung,torwart trainieren.

    wie ich jugendspieler angagiert habe sind da seine stärken gestanden.
    kann ich die irgendwie aufrufen über kader oder so?

    danke

    #2
    guck mal hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    Kommentar


      #3
      danke

      Kommentar


        #4
        kann geschlossen werden

        Kommentar


          #5
          die trainingstipps sind sehr nützlich. überleg dir trotzdem deinen eigenen trainingsplan.
          Gruss, Juventinus
          Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

          (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            dazu von mir auch nochmal ne frage. in den trainingshinweisen steht, man soll erst den wichtigsten hauptskill auf 990 pushen und dann mit dem nächsten weitermachen. zählt in der spielberechnung tatsächlich nur die gesamtstärke des spielers und nicht irgendwie auch die einzelnen skills?
            ich finds bisschen unrealistisch, dass ein verteidiger besonders stark sein soll, wenn er nur pass kann (z.b. er hat pass 900 und den rest bei 50 oder so). ohne zweikampf ist ein verteidiger doch aufgeschmissen normalerweise. aber nach trainingshinweisen würde ich das ja erst trainieren, wenn pass voll ist

            edit: hab auch insgesamt das gefühl, dass die physischen skills gegenüber technischen ziemlich überbewertet sind
            Zuletzt geändert von Dynamo Schwubelkatze; 08.08.2009, 08:13.
            Beste Grüße
            Dynamo Schwubelkatze

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
              dazu von mir auch nochmal ne frage. in den trainingshinweisen steht, man soll erst den wichtigsten hauptskill auf 990 pushen und dann mit dem nächsten weitermachen. zählt in der spielberechnung tatsächlich nur die gesamtstärke des spielers und nicht irgendwie auch die einzelnen skills?
              ich finds bisschen unrealistisch, dass ein verteidiger besonders stark sein soll, wenn er nur pass kann (z.b. er hat pass 900 und den rest bei 50 oder so). ohne zweikampf ist ein verteidiger doch aufgeschmissen normalerweise. aber nach trainingshinweisen würde ich das ja erst trainieren, wenn pass voll ist

              edit: hab auch insgesamt das gefühl, dass die physischen skills gegenüber technischen ziemlich überbewertet sind
              es zhält nur die Gesamtstärke
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #8
                eine frage noch
                wo sehe ich die skills der einzelnen spiler sind die bei kader zu finden?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
                  eine frage noch
                  wo sehe ich die skills der einzelnen spiler sind die bei kader zu finden?
                  Training -> Trainingsgruppen
                  sigpic

                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X