Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneller Bauen bei Premium Acc???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schneller Bauen bei Premium Acc???

    Hallo zusammen,

    in der Werbung für einen Premiumacc habe ich gelesen das das Stadion schneller ausgebaut wird wenn man einen Premiumacc hat. Habe mir jetzt diesen mal für 7 Tage zum testen geholt. Irgendwie kann ich aber keine Verkürzung der Bauzeit feststellen. Das sofortige fertigstellen mittels Coins würde ja auch Premiumacc gehen.
    Ist das ein Fehler oder einfach nur Kundenfängerei? Wenn jemand bescheid weiß würde ich mich freuen eine Antwort zu bekommen

    #2
    Zitat von TSV1860Mammendorf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    in der Werbung für einen Premiumacc habe ich gelesen das das Stadion schneller ausgebaut wird wenn man einen Premiumacc hat. Habe mir jetzt diesen mal für 7 Tage zum testen geholt. Irgendwie kann ich aber keine Verkürzung der Bauzeit feststellen. Das sofortige fertigstellen mittels Coins würde ja auch Premiumacc gehen.
    Ist das ein Fehler oder einfach nur Kundenfängerei? Wenn jemand bescheid weiß würde ich mich freuen eine Antwort zu bekommen
    Um schneller auszubauen muss du credits bezahlen....Siehe z.bwenn du dein stadion ausbaust....
    Stadion-->sofort fertigstellen
    dort wird dir dann egsagt was du bezahlen musst an credits um das stadion sofort fertig zustellen also sogesagt schneller zu bauen
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Das wußte ich ja schon, aber dafür brauche ich doch keinen Premiumacc oder doch? Die Credits kann ich doch so auch bezahlen oder liege ich da jetzt falsch?

      Kommentar


        #4
        Nein, liegst du nicht. Alleine mit dem Premiumacc baust du nicht schneller.
        Die Sofortbau/-kauf Funktionen kann man auch so buchen
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          Na ganz prima, dann hätte ich mir das ja sparen können. Das ist ja dann schon Betrug. Es wird eindeutig angegeben das durch den Premiumacc ein schnellerer Bau stattfindet. Gibts eine Möglichkeit das wieder zurückzugeben? Bestimmt nicht bei allen OnlineGames

          Danke für die Info

          Kommentar


            #6
            Zitat von TSV1860Mammendorf Beitrag anzeigen
            Na ganz prima, dann hätte ich mir das ja sparen können. Das ist ja dann schon Betrug. Es wird eindeutig angegeben das durch den Premiumacc ein schnellerer Bau stattfindet. Gibts eine Möglichkeit das wieder zurückzugeben? Bestimmt nicht bei allen OnlineGames

            Danke für die Info
            Wo wird angegeben, dass der Stadionausbau mit dem Premiumacc schneller gehen soll?

            Ingame steht nix davon

            Premium Paket


            7 Tage Premium Paket für 15 Credits


            Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
            • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
            • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
            • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
            • Abschlusstabellen der letzten Saisons
            • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
            • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
            • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
            • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
            • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
            • Keine Werbung
            • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen

            Kommentar


              #7
              Auf der Startseite im roten Fenster steht nur
              "Premium Credits bringen Vorteile... Schneller bauen...etc."
              Die Rede ist nicht von einem Premiumacc sondern nur von Credits...
              Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X