Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainingslager

    hii

    also ich wollte mal fragen wie das is wenn ich mein team ins trainingslager schick:

    angenommen da wird schnelligkeit, ballkontrolle und zweikampf oder so trainiert.
    Muss ich dann während der zeit des trainingslagers nur DIESE disziplinen trainieren damit die mannschaft sich im trainingslager stärker verbessert oder kann ich trainieren wie ich will ??

    danke

    #2
    Zitat von XLeoX Beitrag anzeigen
    hii

    also ich wollte mal fragen wie das is wenn ich mein team ins trainingslager schick:

    angenommen da wird schnelligkeit, ballkontrolle und zweikampf oder so trainiert.
    Muss ich dann während der zeit des trainingslagers nur DIESE disziplinen trainieren damit die mannschaft sich im trainingslager stärker verbessert oder kann ich trainieren wie ich will ??

    danke
    du kannst trainieren wie du willst....wenn du jedoch das trainierst wa im TL trainiert wird dann trainierst du diese Sache 3 mal am Tag....Beachten solltest du aber das du immer die Hauptskills der Spieler trainierst
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
      du kannst trainieren wie du willst....wenn du jedoch das trainierst wa im TL trainiert wird dann trainierst du diese Sache 3 mal am Tag....Beachten solltest du aber das du immer die Hauptskills der Spieler trainierst
      wie meinst du die hauptskills ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von XLeoX Beitrag anzeigen
        wie meinst du die hauptskills ?
        Hauptskills= Die wichtigsten Skills (Ausdauer oder so sind Skills)der einzelen Positionen!!
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
          Hauptskills= Die wichtigsten Skills (Ausdauer oder so sind Skills)der einzelen Positionen!!
          okii
          hast noch nen tipp welche die hauptskills für die einzelnen positionen sind ?(bin relativ neu noch )
          Zuletzt geändert von XLeoX; 07.08.2009, 20:31. Grund: "ienzelnen" gibt's nich

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=Hauptskills
            guck ma hier nach
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
              schau mal hier rein !
              war einer schneller

              Kommentar


                #8
                wieviel bringt ein Trainingslager, wieviele skillpunkte???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                  wieviel bringt ein Trainingslager, wieviele skillpunkte???
                  sollte ich wirklich einem liga-gegner helfen??
                  jop

                  aus der WIKI:

                  Trainingslager

                  Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen. Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingseinheit. Die Trainingslager dauern die gesamte Winter- bzw. Sommerpause an, also 2 Tage. Die Kosten für die unterschiedlichen Traningslager schwanken zwischen 10.000 € und 160,000 €. Daher ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
                  Unten sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.
                  3.World Cup

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                    wieviel bringt ein Trainingslager, wieviele skillpunkte???
                    viel zu teuer bekommst dafür nur einen Punkt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                      sollte ich wirklich einem liga-gegner helfen??
                      jop


                      Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen. Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingseinheit. Die Trainingslager dauern die gesamte Winter- bzw. Sommerpause an, also 2 Tage. Die Kosten für die unterschiedlichen Traningslager schwanken zwischen 10.000 € und 160,000 €. Daher ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
                      Unten sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.

                      Danke für die Hilfe, ich werde gg dich dann nicht siii hich gewinnen^^

                      Aber des rentiert sich ja wirklich kaum, warum machens dann so viele, fast alle?!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                        Danke für die Hilfe, ich werde gg dich dann nicht siii hich gewinnen^^

                        Aber des rentiert sich ja wirklich kaum, warum machens dann so viele, fast alle?!
                        ich bin froh über jeden punkt den ich für meine spieler bekommen kann....vielleicht bringt sie ja der puntk weiter....
                        3.World Cup

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                        Kommentar


                          #13
                          Der entscheidende Vorteile des Trainingslagers ist weniger der Trainingseffekt auf die Skills, die du bei den Trainingsgruppen sehen und trainieren kannst.

                          Wichtiger ist die Steigerung der Werte, die du beim Spieler siehst, wenn du unter Kader auf die Lupe klickst (Zuverlässigkeit, Disziplin, etc.), weil die anders nicht gesteigert werden können .

                          Gruß, Bully


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von King Bully Beitrag anzeigen
                            Der entscheidende Vorteile des Trainingslagers ist weniger der Trainingseffekt auf die Skills, die du bei den Trainingsgruppen sehen und trainieren kannst.

                            Wichtiger ist die Steigerung der Werte, die du beim Spieler siehst, wenn du unter Kader auf die Lupe klickst (Zuverlässigkeit, Disziplin, etc.), weil die anders nicht gesteigert werden können .

                            Gruß, Bully

                            und was passiert wenn z.b. disziplin auf 100 ist?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
                              und was passiert wenn z.b. disziplin auf 100 ist?
                              auf 100 geht gar nicht

                              Kommentar


                                #16
                                heißt das, ich muss bei allen spielern erst mal fitness und ausdauer und so trainieren, so wie es hier (http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=Hauptskills) beschrieben ist?

                                und dann erst schuss und so? dann hätte ich ja immer falsch trainiert...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X