Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangliste

    Hallo wollte mal fragen wie kann es sein das ich ein ligaspiel 6:0 gewinne und dann trotzdem 8pkt in der rangliste verliere?.

    p.s ich meine auch wircklich pkt net die plätze

    #2
    Zitat von rüdersdorf Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal fragen wie kann es sein das ich ein ligaspiel 6:0 gewinne und dann trotzdem 8pkt in der rangliste verliere?.

    p.s ich meine auch wircklich pkt net die plätze
    Dann kann ich nur sagen die anderen 6 waren besser als du

    Kommentar


      #3
      sagma du hast schon das p.s gelesen oder?

      es geht um PUNKTE NICHT die plätze!!!

      Kommentar


        #4
        Oh sry

        Dann gehört es hier hin:
        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

        Kommentar


          #5
          ok dann werd ich es da posten wollts nur erstma hier versuchen bevor das doch kein bug is

          Kommentar


            #6
            Zitat von rüdersdorf Beitrag anzeigen
            Hallo wollte mal fragen wie kann es sein das ich ein ligaspiel 6:0 gewinne und dann trotzdem 8pkt in der rangliste verliere?.

            p.s ich meine auch wircklich pkt net die plätze
            es gibt verschiedene faktoren, die bei der berechnung eine rolle spielen.
            das ligaspiel ist nur einer davon.
            zwar einer der ausschlaggebensten, aber eben nur einer.

            wenn das ligaspiel gegen einen, in der elo schwächer platzierten gegner stattgefunden hat und du zusätzlich ein friendly und/oder ein turnierspiel verloren hast und vielleicht finanziell noch rote zahlen geschrieben hast, ist eine minus-wertung mehr als wahrscheinlich.

            Kommentar


              #7
              denk dran wenn du z.b. um 19 Uhr draufschaust, dass dein aktuelles Ligaspiel noch nicht drinne ist, sondern nur das vom Vortag....aktualisieren tut sich die Rangliste um 24 Uhr soweit ich weiß

              Kommentar


                #8
                Ja stimmt glaub auch erst um 24:00 Uhr!
                (Bin bisher um die Uhrzeit noch nie drin gewesen, aber egal:p)
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                  es gibt verschiedene faktoren, die bei der berechnung eine rolle spielen.
                  das ligaspiel ist nur einer davon.
                  zwar einer der ausschlaggebensten, aber eben nur einer.

                  wenn das ligaspiel gegen einen, in der elo schwächer platzierten gegner stattgefunden hat und du zusätzlich ein friendly und/oder ein turnierspiel verloren hast und vielleicht finanziell noch rote zahlen geschrieben hast, ist eine minus-wertung mehr als wahrscheinlich.
                  ich denke mal das wird der ausschlaggebende punkt sein....wie hast du denn dein fs gespielt??
                  3.World Cup

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                  Kommentar


                    #10
                    fs es hab ich 3:1 verloren und 433.000 gewinn gemacht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rüdersdorf Beitrag anzeigen
                      fs es hab ich 3:1 verloren und 433.000 gewinn gemacht
                      wie du es eben erwähnt hast-3:1 verloren-und wenn welche hinter dir beide spiele gewonnen haben dann weißte warum du abgefallen bist
                      3.World Cup

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                      Kommentar


                        #12
                        hm ok aber es geht wie gesagt nicht um Plätze sondern es geht um Punkte also wenn du sagst welche hinter mir haben gewonnen glaub ich du denkst ich meine plätze was aber nicht so ist^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rüdersdorf Beitrag anzeigen
                          hm ok aber es geht wie gesagt nicht um Plätze sondern es geht um Punkte also wenn du sagst welche hinter mir haben gewonnen glaub ich du denkst ich meine plätze was aber nicht so ist^^
                          achso punkte....hmmm ja dann vielleicht war ja der aus dem fs schwächer aber du hast gg ihn verlorenund der aus der liga war deutlich schwächer und somit ein pflichtsieg
                          3.World Cup

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                          Kommentar


                            #14
                            also das fs war gegen wen aus der regionalliga mit 2405.00 mannschaftsstärke.

                            ich spiele landesliga und habe im ligaspiel gegen wen mit 670.00 gewonnen.

                            allerdings habe ich auch 2745.00 von daher kanns schon hinkommen wobei es merkwürdig is das die stärke mehr zählt als die liga dann

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rüdersdorf Beitrag anzeigen
                              also das fs war gegen wen aus der regionalliga mit 2405.00 mannschaftsstärke.

                              ich spiele landesliga und habe im ligaspiel gegen wen mit 670.00 gewonnen.

                              allerdings habe ich auch 2745.00 von daher kanns schon hinkommen wobei es merkwürdig is das die stärke mehr zählt als die liga dann
                              tja siehste ja....aber auch merkwürdig so schwach in der regio zu sein
                              3.World Cup

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                              Kommentar


                                #16
                                jo und mein verein scheint etwas zu stark für landesliga zu sein

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von rüdersdorf Beitrag anzeigen
                                  jo und mein verein scheint etwas zu stark für landesliga zu sein
                                  sei froh-dann steigste wenigstens auf
                                  3.World Cup

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                  Kommentar


                                    #18
                                    jo bisher ja immer aufstieg ma schauen wie lange das so weitergeht bin ja noch neu in dem game

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hallo!

                                      Die Elo-Rating berechnet sich etwas kompliziert, daher kann es schon sein, das Du Punkte verloren hast. Es liegt wahrscheinlich an dem verlorenem FS.
                                      Wenn Du genau wissen willst, wie das Elo-Ranking funktioniert siehe http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings.

                                      Wenn Du da durchsiehst kannst Du Deinen heutigen Punktverlust ja mal nachrechnen. Für mich ist das zu kompliziert (zumindest nach dem aktuellen Stand von 5 Bier)

                                      MfG

                                      Himbeere
                                      R.I.P.
                                      1. FC Niederschlesien

                                      geb: Spätsommer 2007
                                      gest: Frühjahr 2010

                                      Kommentar


                                        #20
                                        es kommt auch darauf an was für ein Spiel gestrichen wird !!

                                        Die Rangliste wird aus den letzten 30 Spielen berechnet,
                                        also wird für jedes neue Spiel ein altes gestrichen.

                                        Wenn man also heute z.B. in zwei Spielen 45 Punkte holt
                                        und dafür zwei Spiele gestrichen werden in denen man 51 Punkte geholt hat
                                        dann hat man für diesen Tag 6 Punkte minus gemacht obwohl man eigentlich nicht schlecht gepunktet hat.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                                          es kommt auch darauf an was für ein Spiel gestrichen wird !!

                                          Die Rangliste wird aus den letzten 30 Spielen berechnet,
                                          also wird für jedes neue Spiel ein altes gestrichen.

                                          Wenn man also heute z.B. in zwei Spielen 45 Punkte holt
                                          und dafür zwei Spiele gestrichen werden in denen man 51 Punkte geholt hat
                                          dann hat man für diesen Tag 6 Punkte minus gemacht obwohl man eigentlich nicht schlecht gepunktet hat.

                                          ah das is doch ma ne sehr gut erklärung danke!.

                                          thema kann dasnn geschlossen werden und danke für die vielen antworten.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X