Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nationalmannschaft

    Hi
    Wie würdet ihr es finden wenn sehr gute Spieler eine eigene Nationalmannschaft bilden würden.
    Also werden alle guten Deutschen Spieler in eine Deutsche Nationalmannschaft gesteckt und Frazösische Spieler in eine Französische.
    Aber man müsste es so machen das auch kleine Vereine die Chance haben, Spieler in die Nationalmannschaft zu bekommen.
    Der Verein mit Spielern bekommt auch eine Siegesprämie.
    So könnte man dann internationale Tuniere machen wie die WM.
    Wollte nur mal wissen wir ihr so was finden würdet.
    lg MoEh
    7
    Gut !
    42,86%
    3
    Ist mir egal !
    42,86%
    3
    Schlecht !
    14,29%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Dagegen. Will keine Leute abstellen müssen, die brauch ich im Ligabetrieb.
    Und zu den kleinen Vereinen: Welcher Kreisligaspieler würde denn in die Nationalmannschaft gehören? Antwort: Keiner.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      50:50 Also is keine schlechte Idee aber muss noch etwas überdacht werden

      Kommentar


        #4
        Dagegen

        wie oben schon gesagt wurde, glaube ich kaum dass die leute ihre guten spieler für eine läppische siegerprämie abgeben, und sie dadurch die liga versauen...
        und diesen vorschlag gabs schonmal

        gruß frank

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Die Spieler werden dann nominiert und der Spieler kann sie freigeben oder ablehnen. Man kann das ja auch so machen das man Verhandlungen mit der Nationalmannschaften macht, wie viel man bekommt.
          Oder es gibt eine eigene Nominierungsseite wo man Spieler vorschlagen kann und die anderen Spieler können dann wählen.
          lg MoEh

          Kommentar


            #6
            ich finde den vorschlag gar nicht so schlecht.


            Man könnte die Uhrzeit für die Länderspiele ja z.B auf 17.00 festlegen damit sie bei den anderen spilen dabei sein können.


            Das einzige Problem ist halt wirklich dass nur die spieler der 1.ligisten in die Nationalmannschaft kommen ,denn ein Kreisligist in der Nationalmannschaft ist eher unrealistisch.


            Um dieses Problem zu lösen müsste man Staffelweltmeisterschaften machen

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showthre...onalmannschaft



              Kommentar

              Lädt...
              X