Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshoppreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshoppreise

    Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich will nicht die genauen Fanshoppreise wissen, ich hab schon ziemlich gute Preise, denn die Waren gehen bei jedem Heimspiel komplett weg und ich hab trotzdem noch einen schönen Proftit, von rund 272.000 bei Gesamteinnahmen von rund 720.000. Wohlgemerkt auf Stufe 1 Fanshop.
    Da die Lieferzeiten jedoch relativ lange sind, und man somit nicht bei jedem Heimspiel Einnahmen durch den Fanshop erzielt, habe ich mir überlegt, die Preise soweit zu erhöhen, dass bei jedem Heimspiel nur noch die Hälfte der Waren verkauft wird, somit kann ich bei jedem Heimspiel durch den fanshop Geld einnehmen, da nun ca. 4 Tage Zeit bleibt, bis das Lager wieder gefüllt werden muss.

    Meine Frage: Is das möglich die Preise, immer weiter zu erhöhen, bis nur noch die Hälfte verkauft wird, oder ist es wie bei den Ticketpreisen im Stadion so, dass bei z.b 10 Euro für Stehplätze noch 900 Leute für einen Stehplatzblock kommen und bei 11 keiner mehr. Ein Beispiel für den Fanshop, dass bei z.b. 100 Euro für ein Trickot noch alles verkauft wird, aber bei 101 Euro kein einziges. Hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt, damit mir geholfen werden kann.

    Danke

    Gruß Thanatos86

    #2
    Du kannst die Preise insoweit erhöhen das für 2 Heimspiele was im Lager bleibt , aber vorsicht , bist Du nur 1 Euro zu hoch bleibt alles liegen , es sinkt drastisch ab , bei einer bestimmten Grenze.
    Desweiteren , wieso willst Du das machen ? Sei Froh wenn Du alles weg hast mit den Ausgereitzen Preisen, ob Du bei dem nächsten Heimspiel noch was da hast hat eh keine Auswirkung auf Zuschauer oder sonstiges ! Die wartezeiten sind nun mal so lang, da kann man nichts dran ändern, halt immer sofort wieder bestellen wenn irgendwo was leer ist , Du Verkaufst ja auch noch bei Freundschaftsspielen !
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar

    Lädt...
    X