Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Verbesserung der Spieler nach Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Verbesserung der Spieler nach Trainingslager

    Hallo zusammen

    hoffentlich kann mir jemand diesmal helfen?
    Ich habe ein Stürmer der 58 % bei Übersicht hat,diesen wert habe ich mir am anfang aufgeschrieben um zu sehen ob er sich verbessert
    Jetzt war ich 3 mal im traininglager sylt wo dran steht +1 Übersicht und +1 Disziplin,aber nichts tut sich auch bei anderen spieler ist das leider so was soll ich tun?bei wicki steht ja alles normalerweisemüsste ich 1 punkt gewinnen im trainingslager aber nicht tut sich das ist sehr ärgerlich denn wenn meine Spieler keine fortschritte machen dann kann ich meine Spieler ja nicht verbessern


    mfg

    #2
    Die verbessern sich ja trotzdem ich zB habe erst vor kurzem erfahren das sich die werte wie Erfahrung usw beim Trainingslager verbessern
    Mach gutes Training und fertig das andere denke ich, so behandel ich es jedenfalls, ist Kockolores
    Oder man sieht es als wissenschaftliche Disziplin an
    direkt nach Jura und Medizin

    Kommentar


      #3
      traurig was für antworten ich bekomme lese mal lieber was ich geschrieben habe

      Kommentar


        #4
        ist der spieler sicher im akder?? also in einer trainingsgruppe??
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          Ach man der letzte satz war doch nur spaß ich würde dir gern helfen

          Kommentar


            #6
            ja der spieler ist im kader und auch einer trainingsgruppe zugefügt alle anderen werte steigen ja auch aber übersicht leider nicht war 3 mal im trainingslager und mein mann ist so stark wie vor 2 jahren als ich ihn neu hatte

            Kommentar

            Lädt...
            X