mobile web

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freistil74
    Neuzugang
    • 29.05.2009
    • 17
    • freistil74
    • FC Bayuwaria

mobile web

Hallo zusammen,
    hier mal ein Wunsch eines fc Süchtigen ;-)
    Leider lässt sich die fc cup Seite mit mobilen Geräten (z.B. Handys) nur bedingt öffnen - bei mir z.B. lässt sich zwar die Seite öffnen aber von der linken Seite fehlen die entscheidenden Zentimeter (und nur da,lach) um an die buttons zu kommen. Gibts ne Möglichkeit das so zu gestalten das man auch von unterwegs managen kann ?
    mit sportlichem Gruß

freistil74
  • 18MuFc78
    Rot gesperrt
    • 20.04.2009
    • 227
    • ~18MuFc78~
    • ~redD3vils~

Zitat von freistil74 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Leider lässt sich die fc cup Seite mit mobilen Geräten (z.B. Handys) nur bedingt öffnen - bei mir z.B. lässt sich zwar die Seite öffnen aber von der linken Seite fehlen die entscheidenden Zentimeter (und nur da,lach) um an die buttons zu kommen. Gibts ne Möglichkeit das so zu gestalten das man auch von unterwegs managen kann ?
    mit sportlichem Gruß

freistil74
    wenn ich dich richtig verstanden hab wird die linke seite nicht ganz angezeigt...

ich wei0 nciht wie es bei deim handy ist, aber bei meim kann ich bei optionen (wenn ich schon auf der seite bin) die "darstellungsgröße" ändern, dann wird der text und so zwar ziemlich klein aber ich seh die ganze seite...

aso und ich weiß nicht aber i-wie hats bei mir auch nicht ganz geklappt konnte nicht auf den login button kilcken...

Kommentar

• freistil74
      Neuzugang
      • 29.05.2009
      • 17
      • freistil74
      • FC Bayuwaria

einloggen ist kein Problem aber ....

..... wenn ich die Darstellungsgröße ändere seh ich zwar bissl mehr - reicht aber nicht zum anklicken ;-(

Kommentar

• HS 94
        Hoffnungsträger
        • 15.05.2009
        • 167
        • R.İ.P
        • R.İ.P

das stimmt ich hatte bei meinem Handy( N95) auch Probleme mit der Fcupseite ... also ich bin schon reingekommen in die Seite bloß, konnte ich auch nicht die Optionen links benutzen, z.B.: In der Anfangsseite steht Neues Transfermarktangebot, dann konnte ich nicht reingehen um zu gucken wie viel das Angebot ist... Da müsste glaub ich was geändert werden, denn de ist jetz schon der zweite Handyinternetversuch

Kommentar

• DiZZaR
          Stammspieler
          • 14.07.2008
          • 574
          • DiZZaR
          • SpVgg Jäger

Zitat von freistil74 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          mit sportlichem Gruß

freistil74
          ringst du in Bad Dürrheim ? schönen Gruß aus Benningen

Kommentar

• freistil74
            Neuzugang
            • 29.05.2009
            • 17
            • freistil74
            • FC Bayuwaria

Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
            ringst du in Bad Dürrheim ? schönen Gruß aus Benningen
            beim AV Schwenningen ;-)

Kommentar

• Bonyo
              Neuzugang
              • 27.07.2009
              • 10
              • Bonyo
              • SV Holdorf

Ja bei mir is auch ein Problem: Hab im Urlaub versucht mir meine Liga ergebnisse anzugucken. Problem war aber, dass ich nicht einloggen konnte. Es kont nicht richtig verbunden werden beim einloggen.

Kommentar

• Hermann
                Torschützenkönig
                • 07.12.2007
                • 2480
                • Der_Hermann
                • FC Baller Mann

Sorry, aber ich denke, dass man die Seite nicht für alle Handy optimal gestalten kann. Kann in diesem Bereich auch nicht mit Wissen glänzen.
                Jedoch kann man diese Veränderung wohl ausschließen. Sorry !

Kommentar

Lädt...