Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    meine spieler steigen sehr langsam und ich beführchte ich habe den falschen trainingsplan kann mir jemand einen guten trainingsplan geben das wäre nett

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    guck dir das mal an.
    beantwortet so ziemlich alle offenen fragen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheoBayern
      versuch es mal mit Co-Trainer
      ???

      Also...

      Jetzt zu der Frage...

      Das was in dem anderen Thread der hier gepostet wurde steht is absolut korrekt...

      Ich hab zur Zeit Trainingsplätze Stufe 2, also 6 Gruppen und ich trainiere genau so, wie es in diesem Thread steht...

      Ich muss sagen, funktioniert bestens, jeden Tag werden midestens zwei Spieler besser...

      Ist natürlich auch stark von deinem Co Trainer abhängig, je höher sein Level, umso schneller steigen die Spieler...

      Ich hab einen Lvl 7, bald 8...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Bei mir verändern sich soweit nur die Skillz der Jugis, obwohl ich nen Co von Lev. 8 habe, echt ermüdent - meine Stürmer trainieren ihre Hauptskillz, stehen seit ner Woche bei ihren 100 und es passiert nichts ...

        Kommentar


          #5
          bei mir sehe ich nur trainingsfortschritte bei den jugis

          Habe mal nen Screen von meiner Trainingsübersicht gemacht : http://www.bilderhost.eu/bild.php/18...fccupK0OHS.gif
          Zuletzt geändert von abcmann; 19.08.2009, 11:32.

          Kommentar


            #6
            Du trainierst immer 2 Skills parallel. Versuch mal nur einen Skill bis zum Maximum von 990 zu trainieren und dann mit dem nächsten Skill zu beginnen. Dann steigen sie erfahrungsgemäß schneller.

            Die trainierten Skills sind soweit korrekt. Bitte unter "Trainingsgruppen schauen, ob die Spieler der richtigen Trainingsgruppe zusortiert sind! (Drop-Down-Feld unter dem Spielernamen!)

            Grüße

            KaBe
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.08.2009, 14:20.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Du trainierst immer 2 Skills parallel. Versuch mal nur einen Skill bis zum Maximum von 990 zu trainieren und dann mit dem nächsten Skill zu beginnen. Dann steigen sie erfahrungsgemäß schneller.

              Die trainierten Skills sind soweit korrekt. Bitte unter "Trainingsgruppen schauen, ob die Spieler der richtigen Trainingsgruppe zusortiert sind! (Drop-Down-Feld unter dem Spielernamen!)

              Grüße

              KaBe
              ist das wirklich so? also ich habe mal die Probe gemacht, klassisches Zirkeltraining (die drei Hauptskills im täglichen Wechsel) versus nur den ersten Hauptskill; ich hatte bei den Trainingsergebnissen keine signifikanten Unterschied festgestellt, t.w. stiegen sie bei nur erstem Hauptskilltraining noch schlechter, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

              Kommentar


                #8
                Ja, das ist wirklich so. Spiele das Spiel ja nicht erst seit gestern!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Ja, das ist wirklich so. Spiele das Spiel ja nicht erst seit gestern!

                  Grüße

                  KaBe
                  ja ich ja auch nicht...und ich habe den Test ja gemacht (mit Excelauswertung etc.) , ist also nicht so einfach dahingesagt...
                  mich würde ehrlich interessieren, ob andere dies auch selbst getestet haben und mich darüber austauschen...

                  Kommentar


                    #10
                    Dann bitte in der Sportsbar! Dazi ist der Postcounter-Bereich dann nicht da!

                    Danke!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      Dann bitte in der Sportsbar! Dazi ist der Postcounter-Bereich dann nicht da!

                      Danke!
                      sorry, aber das ist schon eine Frage zum Spiel...also hier wohl richtig,
                      und mir geht es absolut nicht um irgendeinen Postcountscheiß - bitte schau mal auf mein Alter, bin keine 14 mehr, also aus dem Alter bin ich nun wirklich raus...

                      Zur Sache: klar steht deine Aussage hier im Forum an vielen Stellen, allerdings habe ich es wie gesagt selbst über eine Weile ausprobiert und erfasst und konnte keinen Vorteil feststellen, sondern eher das Gegenteil; möglicherweise haben diese oder ähnliche Versuchsreihen auch andere unternommen und dieses sollte dann nicht in der "Bar" diskutiert werden, da es sich hierbei eben nicht um Spam handelt!
                      Ich habe nebenbei bemerkt schon länger den Eindruck, dass der Algorithmus zur Berechnung der Spielerstärke anhand der Einzelskills wohl doch komplizierter sein muss als bisher angenommen; würde ggf. auch meine Exceltabellen zur Verfügung stellen, sofern es jmd. interessiert.

                      Kommentar


                        #12
                        Bitte respektiere, dass ein Erfahrungsaustausch nicht in diesem Forenbereich abgehandelt wird. Ein Austausch verschiedener Erfahrungen bitte in der SportsBar.

                        Bitte akzeptiere das, ich bin weit davon entfernt, dir Kindlichkeit oder Postcounterei vorzuwerfen. Möchte nur für Ordnung sorgen! Ist wirklich nicht böse gemeint!

                        Danke!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X