Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendtrainer/jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendtrainer/jugendspieler

    hi ich hätte da mal ne frage ich hab zwar in der wiki schon nachgelesen das aber nicht ganz verstanden.
    Wenn ich jetzt einen ugendtrainer einstelle würde der mir dann jugendspieler zeigen denen ich einen jugendvertrag geben kann? wenn ja wann würde der mir die zeigen und würde sich ein jugendtrainer lvl1 lohnen?

    #2
    wenn du jetzt einen jugendtrainer einstellst, bekommst du von dem jugendspieler einfach in den kader.
    deren jugendvertrag läuft dann 100 tage und nach ablauf kannst du ihm einen normalen vertrag geben, also nicht direkt wenn du den spieler bekommst, erst wenn sein jugendvertrag ausläuft.
    ich würde zuerst zentrale ausbauen un dann einen jt einstellen auf lvl 1 steigen die jugis nicht schnell un der trainer kostet dich unnötig geld.
    hoffe konnte helfen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wenn ich auf zentrale 1 warten würde würde das sehr wahrscheinlich noch 30-40 tage dauern sollte ich wirklich solange warten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von felmersv Beitrag anzeigen
        wenn ich auf zentrale 1 warten würde würde das sehr wahrscheinlich noch 30-40 tage dauern sollte ich wirklich solange warten?
        :eek:Zentrale:1 ca: 10Tage

        Kommentar


          #5
          ich würds machen weil die jugendspieler bekommst du mit lvl 1 nicht sehr hoch. und lohnt sich nicht die dann zu verkaufen, da machst du kaum gewinn dran.
          und so sparst du dir noch das gehalt vom trainer aber ist deine entscheidung.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
            :eek:Zentrale:1 ca: 10Tage
            ja aber vlt hat er noch nicht soviel kohle um die zentrale auszubauen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              beides trainingsplatz2 läuft grad und dann werde ich noch einiges sparen müssen

              Kommentar


                #8
                Zitat von felmersv Beitrag anzeigen
                beides trainingsplatz2 läuft grad und dann werde ich noch einiges sparen müssen

                ich lad dich zu FS ein dann hast du deine Zentrale guck mal bei deinen PNs

                Gruß G.Keagan

                Kommentar

                Lädt...
                X