Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum steigen Fahigkeiten nicht bei Trainingslager?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum steigen Fahigkeiten nicht bei Trainingslager?

    Hallo zusammen,

    hab mal ne frage ich bin in der 2 saison habe grad das Trainingslager in Sylt hinter mir das teuerste das es im moment gibt bei mir und da steht ja +1 Übersicht und +1 Disziplin doch meine spieler verbessern sich nicht in diesen Fähigkeiten kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Danke schon mal für eure antworten?

    Mfg FC Hells

    #2
    normalerweise steigen die auch

    Kommentar


      #3
      wenns aber nicht geht?die Fähigkeiten übersicht und Disziplin sind bei mir noch nie gestiegen bin in der 2 saison und gehe immer ins trainingslager aber meine Männer machen in den 2 Fähigkeiten keine fortschritte


      Mfg

      Kommentar


        #4
        diese fähigkeiten steigen nur durch trainingslager!

        auf der wiki kannst du nach trainingslager suchen, dann wirst du sehen können, welche trainingslager welche dieser fähigkeiten steigen lässt
        die daten auf der wiki kann jeder ändern, also ist nicht immer verlass darauf!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X