Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vereinslogo-problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vereinslogo-problem

    so, hab mir jetzt endlich ein vereinslogo erstellt (150 x 88 als png...weit weniger als 30 kb)...wie ihr seht erfülle ich also die anfrderungen der maße, aber wenn ich es hochladen will kommt immer nur:,, Datein nur als JPG und PNG hochladen." oder so, dabei ist es das doch...

    oder kostet mich das hochladen etwa credits oder einen premium acc? weil das habe ich nicht...

    danke schonmal für eure hilfe

    #2
    Zitat von Christian22 Beitrag anzeigen
    so, hab mir jetzt endlich ein vereinslogo erstellt (150 x 88 als png...weit weniger als 30 kb)...wie ihr seht erfülle ich also die anfrderungen der maße, aber wenn ich es hochladen will kommt immer nur:,, Datein nur als JPG und PNG hochladen." oder so, dabei ist es das doch...

    oder kostet mich das hochladen etwa credits oder einen premium acc? weil das habe ich nicht...

    danke schonmal für eure hilfe

    Das kostet nichts. Verwende mal einen anderen Browser,vielleicht geht es dann.

    Kommentar


      #3
      Bei mir hat es auch etliche Schwierigkeiten bereitet,obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht hab...Irgendwann ging es dann:

      im Forum:Kontrollzentrum-Benutzerkontrollzentrum-Profilbild ändern/Benutzerbild ändern-dann einfügen und bestätigen.
      ungültige Datei stand dann etliche Male bei mir...bis es irgendwann doch ging.

      ausserhalb des Forums:Profil-Managerprofil-Vereinsprofil-einfügen und speichern.

      Ich wünsche Dir,dass es schneller klappt als bei mir.Hab etwa ne Woche dafür benötigt...:mad:

      Kommentar


        #4
        du bist toll
        huhu es hat geklappt ^^ jippie yeah

        ne, spaß beiseite, ich hab mir schon gedacht, dass es daran liegen könnte weil dat hier schon öfter so war, aber die "fehlermeldung" hat mich so irritiert, dass ch einfach nich geglaubt hat, dat mein mozilla dat kann, aber...du hattest recht ^^

        und wat sagt mir dat? probieren geht über studieren hehe

        dank dir

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
          Bei mir hat es auch etliche Schwierigkeiten bereitet,obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht hab...Irgendwann ging es dann:

          im Forum:Kontrollzentrum-Benutzerkontrollzentrum-Profilbild ändern/Benutzerbild ändern-dann einfügen und bestätigen.
          ungültige Datei stand dann etliche Male bei mir...bis es irgendwann doch ging.

          ausserhalb des Forums:Profil-Managerprofil-Vereinsprofil-einfügen und speichern.

          Ich wünsche Dir,dass es schneller klappt als bei mir.Hab etwa ne Woche dafür benötigt...:mad:

          danke, hat jetzt ja auch geklappt

          hab nur kein managerbild, oder brauch ich dat auch?

          Kommentar


            #6
            Logo hochladen

            Wie jetzt?
            Ich möcht das Logo als Vereinslogo!
            Was muss ich machen???
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Christian22 Beitrag anzeigen
              danke, hat jetzt ja auch geklappt

              hab nur kein managerbild, oder brauch ich dat auch?

              Nee...ein Managerbild brauchst Du nicht unbedingt...ich hab da halt auch mein Logo eingefügt....
              Nur komisch,dass ich Dein Logo hier im Forum noch nicht sehen kann?!
              Hab wohl lecker Tomaten auf den Augäpfeln???

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
                Bei mir hat es auch etliche Schwierigkeiten bereitet,obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht hab...Irgendwann ging es dann:

                im Forum:Kontrollzentrum-Benutzerkontrollzentrum-Profilbild ändern/Benutzerbild ändern-dann einfügen und bestätigen.
                ungültige Datei stand dann etliche Male bei mir...bis es irgendwann doch ging.

                ausserhalb des Forums:Profil-Managerprofil-Vereinsprofil-einfügen und speichern.

                Ich wünsche Dir,dass es schneller klappt als bei mir.Hab etwa ne Woche dafür benötigt...:mad:

                Logo hochladen
                Wie jetzt?
                Ich möcht das Logo als Vereinslogo!
                Was muss ich machen???
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Na wie schon erwähnt:

                  unter Fussballcup auf Profil -Vereinsprofil-durchsuchen-einfügen und speichern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                    Logo hochladen
                    Wie jetzt?
                    Ich möcht das Logo als Vereinslogo!
                    Was muss ich machen???
                    Was soll denn die Frage?Ich seh doch in Deiner Liga,dass Du ein Mannschaftslogo im Vereinsprofil hast...

                    Kommentar


                      #11
                      so, jetzt hab ich hier mein vereinslogo auch als benutzerbild reingemacht...aber dat is iwie nich tranparent, obwohl dat als png hochgeladen wurde...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
                        Na wie schon erwähnt:

                        unter Fussballcup auf Profil -Vereinsprofil-durchsuchen-einfügen und speichern.
                        Funktioniert aber nicht, steht immer nur jpg und png Dateien unterstützt!
                        Bei einem anderen Computer bei dem ich es versucht hab, stand dort: wartendes Vereinslogo!
                        Nach 2 Tagen stand es nicht mehr dort!
                        Aber jetzt hab ich immer noch keins obwohl es nicht mehr auf Freischaltung wartet!
                        Es steht dor ich kann aktives Logo löschen, dabei gibt/sieht man keins!:mad:

                        Kann mir jemand helfen??? Ich versuch es schon eine Woche!!!
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          dann mach einfach folgendes:

                          lösch dat logo und versuche es von deinem pc mit einem anderen browser hochzuladen (firefox oder so, da hat es auch geklappt bei mir)...

                          Kommentar


                            #14
                            - Bei dem Coputer stand doch das mit dem wartendem logo, was jetzt auch nicht mehr dort bsteht!
                            - Mit meienm Laptop konnt man`s vergessen, der hat gemeint es wär eine falsche Datei!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Also jetzt mal für alle:

                              Wen nda steht nur JPG und PND dateien erlaubt, liegt das meistens nicht am logo, sondern an eurem Browser. Ich denke mal ich liege ziemlich richtig wenn ich behaupte das alle leute IE benutzen, bei denen der Fehler auftritt. Am besten Firefox runterladen, und damit versuchen. Da klappt es zu 100%.

                              Zu dem Punkt mit der Transparenz des logos. Wenn ihr es hochladet müsst ihr auch auf die Größe acjhten.

                              Hier im Forum darf euer Benutzerbild hächstens 100x100 pixel groß sein. 1 Pixel drüber, und dere hintergrund ist weis. im Spiel darf euer logo höchstens 150x150 pixel groß sein. 1 pixel drüber uind der Hintergrund ist weiß. Das gleiche gillt auch für das kleine logo was in der Tabelle stehen soll. Das darf höchstens 20x20 pixel groß sein. 1 pixel drüber, und der hintergrund ist weiß.

                              ich hoffe das ist für jeden verständlich

                              Allgemein: Ladet euch Firefox runter. damit habt ihr sogut wie keine probleme.

                              MFG trigek
                              Suche Freundschaftsspiele

                              Kommentar


                                #16
                                Das werd ich versuchen!
                                Danke für den Tipp
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                                  Das werd ich versuchen!
                                  Danke für den Tipp
                                  das mit nem anderen browser (bsp firefox) haben wir doch die ganze zeit gesagt ^^

                                  naja dann mal viel glück :P

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X