Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auftiegsprämie+Meisterprämie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auftiegsprämie+Meisterprämie

    Naa
    Ich habe mal dran gedachtdas wenn man aufsteigt dass man zusätzlichs Geld bekommt
    z.B in der Kreisliga
    1. 500.000
    2. 300.000
    3. 250.000
    4. 100.000
    So könnte man sich das in der Kreisliga sein, und in den höheren Ligen wird es auch immer mehr und dann in der 1.Buli vielleicht so:
    1. 6.500.000(Ligaplatzierung)+2.000.000(Meisterprämie )
    2. 4.500.000(Vizemeister)
    3. 3.500.000(Dritter)
    Und in der 1.Buli bekommen nur die ersten 3 da man nicht mehr aufsteigen kann. Und der Meister bekommt noch eine zusätzliche Meisterprämie. Dann würden aber auch die Ersten aus den anderen Ligen auch noch eine Meisterprämie bekommen. In der Kreisliga könnte man +200.000 Meisterprämie geben.
    So das awr jetzt auch mein Vorschlag.
    Hoffe das mehrere antworten und ihre Meinung dazu sagen oder Verbesserungsvorschläge für meinen Vorschlag machen.

    #2
    das hört sich ziemlich gut an
    also ich wäre auch dafür

    aber unter der vorraussetzung das es klappen würde
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Danke
      Das würde dann ja das Spiel wieder realistischer machen

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Pr%E4mie

        Kommentar


          #5
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Naa
          Ich habe mal dran gedachtdas wenn man aufsteigt dass man zusätzlichs Geld bekommt
          z.B in der Kreisliga
          1. 500.000
          2. 300.000
          3. 250.000
          4. 100.000
          So könnte man sich das in der Kreisliga sein, und in den höheren Ligen wird es auch immer mehr und dann in der 1.Buli vielleicht so:
          1. 6.500.000(Ligaplatzierung)+2.000.000(Meisterprämie )
          2. 4.500.000(Vizemeister)
          3. 3.500.000(Dritter)
          Und in der 1.Buli bekommen nur die ersten 3 da man nicht mehr aufsteigen kann. Und der Meister bekommt noch eine zusätzliche Meisterprämie. Dann würden aber auch die Ersten aus den anderen Ligen auch noch eine Meisterprämie bekommen. In der Kreisliga könnte man +200.000 Meisterprämie geben.
          So das awr jetzt auch mein Vorschlag.
          Hoffe das mehrere antworten und ihre Meinung dazu sagen oder Verbesserungsvorschläge für meinen Vorschlag machen.
          Das wär mal ne Super sache dann würde es auch als Zweiter oder Dritter etwas zu feiern geben und mehr reiz für die Liga wer auch somit vorhanden. Klasse Idee

          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
          sigpic
          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

          Kommentar


            #6
            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            z.B in der Kreisliga
            1. 500.000
            2. 300.000
            3. 250.000
            4. 100.000
            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Das würde dann ja das Spiel wieder realistischer machen


            hmm...
            500.000 für den kreisligameister...
            nich so ganz realitätsnah, oder?

            tenor ist, dass geld aus dem spiel genommen werden soll.
            du schlägst allerdings genau das gegenteil vor.
            ich glaube, dass das zum scheitern verurteilt ist.

            außerdem...
            http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Pr%E4mie

            Kommentar


              #7
              Von der Grundidee ist das ein toller Vorschlag! Die Argumente für die kleinen Mannschaften sind mehr als richtig und auch in der 1. Liga. Es gibt hier keine internationalen Wettbewerbe. So würde ein BuLi auch FS gegen kleinere Teams machen!?! oder?
              Vielleicht sind die Prämien nur zu hoch angesetzt..., aber echt ein Klassevorschlag!!!
              ;-D
              sigpicmade by trigek
              zu verkaufen:

              Kommentar


                #8
                Von den Preisen meine ich ein bisschen weniger könnte es sein aber man muss ja auch irgendwie Spieler kaufen, Vereinsgelände ausbauen und soo, da ist man das Geld ja schnell wieder los
                Und ich meine ich hatte innerhalb von 2 Tagen 950.000 für Transfers liegen gelassen und das kostet ja alles
                Und ich bin auch grad dabei mein Stadion auszubauen, und das ist alles ziemlich schwer zu machen als Bezirksligist, und die ganzen Freundschaftsspiele sind auch schwer zu finden gegen Vereine mit einem großen Stadion, also meine ich das die Preise eigentlich richtig angesetzt sind , oder man macht das halt nur bis zur Oberliga und ab Regionalliga bekommt nur der Meister ne Siegesprämie :P
                Also so sehe ich das mit minem Vorschlag.

                Kommentar


                  #9
                  Hier war schon alles gesagt. Danke !



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X