Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetverbindung Teilen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internetverbindung Teilen

    Ich spiele viele Spiele. Bei allen kann man die Internetverbindung teilen, sodass beispielsweise der Sohn mitspielen kann, ect pp.
    Es können beliebig viele Accounts an einer Verbindung spielen. Nur eben, dass sie keine Transfers austauschen können. So vermeidet man mehr Arbeit. (sperren eines Accounts von einen Sohn, Bruder, ect. pp.)
    16
    Pro (dafür)
    43,75%
    7
    Contra (dagegen)
    56,25%
    9

    #2
    Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
    Ich spiele viele Spiele. Bei allen kann man die Internetverbindung teilen, sodass beispielsweise der Sohn mitspielen kann, ect pp.
    Es können beliebig viele Accounts an einer Verbindung spielen. Nur eben, dass sie keine Transfers austauschen können. So vermeidet man mehr Arbeit. (sperren eines Accounts von einen Sohn, Bruder, ect. pp.)
    Das Problem wird sein,es werden wieder viele 0er Mannschaften geben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
      Das Problem wird sein,es werden wieder viele 0er Mannschaften geben
      So wird aber ermöglicht, dass Väter gegen ihre Söhne, oder Brüder gegeneinander spielen können. Halt bloß ohne Tansfers, damit schieberei vermieden wird

      Kommentar


        #4
        Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
        So wird aber ermöglicht, dass Väter gegen ihre Söhne, oder Brüder gegeneinander spielen können. Halt bloß ohne Tansfers, damit schieberei vermieden wird
        Einerseits eine Gute Idee,einerseits auch schlecht bin mir zu 100% das es sehr viele 0er geben wird

        Kommentar


          #5
          Das würde ich gut finden , also das man nicht Spieler oder was auch immer dann untereinander austauschen kann.
          Also man könnte das dann ja machen wenn man sich einloggt, wird man gefragt ob man von irgendwelchen Spielern oder so der Bruder ist oder Vater, was auch immer und dann kommt das nicht mehr und dann ist ja alles ok

          Kommentar


            #6
            Das könnte man ein Einstellungsmenü machen, wo dann drinne steht:

            Vereinsprofil ändern
            Managerprofil ändern
            Urlaubsvertretung
            Internetverbindung teilen
            ect

            Kommentar


              #7
              Wieso sollte es 0er mannschaften bringen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                Wieso sollte es 0er mannschaften bringen?
                Ein User macht ca.10 Namen und behauptet 1.gehört ihm 2.seinem Freund usw.

                Nach ca.2 Wochen hat er keine Lust mehr,und will nur mit einem Acc spielen.
                Was macht er dan?er tut die andern Acc vernachläsigen und Boooooooom hat man 9 neue 0er Mannschaften

                Kommentar


                  #9
                  Ich meine aus einer Famielie kann man ja alle an einer Internetverbindung spielen lassen aber wer dann seit 2 Montaen oder mehr nicht emhr onn war der wird dann halt gelöscht ;P

                  Kommentar


                    #10
                    ic spiele selbst an einer i-net verbindung mit meinem bruder und wir sprechen uns nicht mit transfers ab, aber falls ich iwann mal an einem seiner spieler interessiert sein sollte, so sollte es doch wohl möglich sein fair zu verhandeln, wie mit allen anderen auch, oder nicht?

                    ich meine, wenn ich ihm ein wirklich FAIRES angebot mache ist es doch keine verschiebung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Christian22 Beitrag anzeigen
                      ic spiele selbst an einer i-net verbindung mit meinem bruder und wir sprechen uns nicht mit transfers ab, aber falls ich iwann mal an einem seiner spieler interessiert sein sollte, so sollte es doch wohl möglich sein fair zu verhandeln, wie mit allen anderen auch, oder nicht?

                      ich meine, wenn ich ihm ein wirklich FAIRES angebot mache ist es doch keine verschiebung.

                      es sieht aber dann für die admins so aus!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich spiele auch mit meinem Vater und meinen 2 Brüdern an einer ;P
                        Und mein Freund wenn der bei mir ist loggt der sich auch mal hier ein :P
                        Ich mache das auch fair. Sieht man dann auch, wenn ich nur Spieler für nen € oder so kaufe ist das ja blöd, mein einer Bruder spielt mit seinem Team auch in der BZ wie ich und mein andere Bruder halt Kreisliga sowie mein Vater.

                        Kommentar


                          #13
                          Die mehrfache Nutzung der IP ist doch erlaubt

                          Vorraussetzung ist nur, dass die Angaben einem Game-Operator gemeldet werden, damit kein Multiverdacht aufkommt.



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X