Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einloggen

    darf ich mich beim kummpel hier einloggen wenn er auch ein account hat????????

    #2
    Ja, denn gelegentliches Einloggen zählt nicht zu Multiaccounting!

    Kommentar


      #3
      nein, der Computer würde sofort abstürzen, dein Account wird gelöscht und und gamed.de erstattet Strafanzeige !

      Kommentar


        #4
        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
        nein, der Computer würde sofort abstürzen, dein Account wird gelöscht und und gamed.de erstattet Strafanzeige !

        das war ne ansage

        also ich würds lassen


        nein erste antwort stimmt schon
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
          Ja, denn gelegentliches Einloggen zählt nicht zu Multiaccounting!
          da wäre ich mir nicht so sicher.

          ich würde es einem verantwortlichen (GO) kurz via pn mitteilen und gut is.

          Kommentar


            #6
            Multi-Account
            Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
            Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperatornotwendig.
            Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
            http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
            Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
            Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.
            Steht in den Spielregeln hat aber wohl deine Frage nicht beantwortet

            Kommentar


              #7
              Also wenn du mich fragst, ich habe das bis jetzt die gemacht!
              Kann ja ein Fehlbann sein und du hast dann wieder haufenweise Arbeit...
              Ich hätte dann auch Angst, dass der PC meines Verwandten/Freundes einen Trojaner hat, dann kannst du alles nochmal von vorn anfangen!
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                Frage wurde heute gespeert wegen( Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
                Multiaccounting) Frage ist habe an game master geschrieben weil habe drei söhne die über den computer reingehen und weiß einer ob die vieleicht wieder frei geschaltet werden oder wenigstens der haupt account:

                Kommentar


                  #9
                  Accunt sperre

                  Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                  Ja, denn gelegentliches Einloggen zählt nicht zu Multiaccounting!


                  Frage wenn man gesperrt wurde können die wieder ein entspeeren und ist das schon mal passiert

                  Kommentar


                    #10
                    ja ist schonmal, aber es war bisher nicht nötig einen Account wieder frei zu schalten denn jeder hat mit seinem Leben bezahlt !

                    OMFG

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X