Ergebnisse verwirrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jopeco
    Bankdrücker
    • 31.07.2009
    • 92
    • Jopeco
    • Novesia

Ergebnisse verwirrung

Hallo habe seit vorgestern das problem das wenn ich um punkt 18 Uhr den live ticker einschalte stand in der ca 25 min das ich 1:0 am gewinnen war,muss dazu sagen das das Spiel gehangen hat.Nach dem ich eine halbe stunde später Fussballcup wieder geöffnet habe habe ich im Ligaspiel 2:0 verloren.Wie kann das sein?Gestern hatte ich wieder dieses problem.muss fairerweise sagen das ich 2:0 am verlieren war und das spiel gestern garnicht gehangen hat.Ne halbe stunde später war das endergebnis 0:0
    Bitte überprüft das.Mein Verein ist DJK Novesia Neuss
    Mfg Jo
    Zuletzt geändert von Jopeco; 05.08.2009, 08:32.
  • DMP89
    Bankdrücker
    • 02.08.2009
    • 60
    • DMP
    • FC Bayern e.v

Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
    Hallo habe seit vorgestern das problem das wenn ich um punkt 18 Uhr den live ticker einschalte stand in der ca 25 min das ich 1:0 am gewinnen war,muss dazu sagen das das Spiel gehangen hat.Nach dem ich eine halbe stunde später Fussballcup wieder geöffnet habe habe ich im Ligaspiel 2:0 verloren.Wie kann das sein?Gestern hatte ich wieder dieses problem.muss fairerweise sagen das ich 2:0 am verlieren war und das spiel gestern garnicht gehangen hat.Ne halbe stunde später war das endergebnis 0:0
    Bitte überprüft das.Mein Verein ist DJK Novesia Neuss
    Mfg Jo
    ich denke vielleicht lag das daran das dein FS noch nicht berechnet wurde
    das du halt im FS 1-0 gewonnen hast und in dem LS halt 2-0 verloren
    sigpic

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

bist nicht der erste dem sowas passierst... es zählt immernur das ergebnis, das unter "meine letzten spiele" angezeigt wird...

gruß frank

Kommentar

Lädt...