Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag mit Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag mit Jugendspieler

    Hallo allerseits,

    hab jetzt mal gesucht, aber nix passendes gefunden.

    Meine Frage:

    Hab nen Jugendspieler der hat bis 06.08.2009 jugendstatus. WANN muss ich dem den richtigen Vertrag geben??? Am 06.08?? oder nen tag früher?? ...will ihn nämlich so lang wie möglich als jugend trainieren lassen, aber hab angst dass er dann am morgen des 6.8 evtl nicht mehr da ist, weil er keinen vertrag mehr hat!?!?!?!?!?

    danke schonmal...
    Rettet die Rathausuhr

    #2
    grundsätzlich genügt es wenn du ihm morgen nach dem 2ten training einen vertrag gibst.
    ich würd dir allerdings empfehlen ihm heute nach 15:00 schon den vertrag zu geben, denn es kann ja mal sein dass du dich - aus welchen gründen auch immer - nicht bei fcup nicht anmelden kannst und somit der vertrag ausläuft. dann ist der spieler weg und du hast nichts davon dass du ihn 2 trainings länger mit dem jugendtrainer trainiert hast.
    Manager: MrIceman
    Verein: Die schwarzen Götter

    Kommentar


      #3
      Zitat von GoldieWilson Beitrag anzeigen
      Hallo allerseits,

      hab jetzt mal gesucht, aber nix passendes gefunden.

      Meine Frage:

      Hab nen Jugendspieler der hat bis 06.08.2009 jugendstatus. WANN muss ich dem den richtigen Vertrag geben??? Am 06.08?? oder nen tag früher?? ...will ihn nämlich so lang wie möglich als jugend trainieren lassen, aber hab angst dass er dann am morgen des 6.8 evtl nicht mehr da ist, weil er keinen vertrag mehr hat!?!?!?!?!?

      danke schonmal...
      Also ich geb meinen Jugi´s normalerweise immer am Vortag nach dem letzten Training den Vertrag.
      Habs einmal vergessen, da war der Spieler am nächsten Morgen noch da ...... hab dann aber die Trainings nicht mehr abgewartet.
      Es könnte also möglich sein, das Risiko ist aber schon recht hoch.

      Gruß
      Skankhead1
      1.FC Närnberch

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        wenn du grad mitten in der vor oder rückrunde steckst, kannst ihm sofort nen vertrag geben

        Kommentar


          #5
          Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
          wenn du grad mitten in der vor oder rückrunde steckst, kannst ihm sofort nen vertrag geben
          genauso ist es!
          sofern der jugivertrag vor deiner nächsten sommer- oder winterpause ausläuft, kannst du ihm sofort einen vertrag geben.
          der spieler wird dann trotzdem die kompletten hundert tage als jugi trainiert.

          Kommentar


            #6
            okay, super!!
            das ist gut!!

            wenn ich aber keinen vertrag gebe, ist er dann weg???
            Rettet die Rathausuhr

            Kommentar


              #7
              Zitat von GoldieWilson Beitrag anzeigen
              okay, super!!
              das ist gut!!

              wenn ich aber keinen vertrag gebe, ist er dann weg???
              klar

              Kommentar


                #8
                Zitat von GoldieWilson Beitrag anzeigen
                okay, super!!
                das ist gut!!

                wenn ich aber keinen vertrag gebe, ist er dann weg???
                jo, dann ist er am Tag nach dem Vertragsende weg, wie normale Spieler auch

                EDIT: zu spät
                Meine Vereinszeitung
                lesen und bewerten

                Kommentar

                Lädt...
                X