kann man irgendwo nachschauen wann ein spieler nen höheres level bekommt
höheres level???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenund noch schnellergeht es tun wenn du dir dann noch ein Co-Trainer zulegst umso höher der Level des Co-Trainers umso schneller die Steigerung der Spieler !!!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DMP89 Beitrag anzeigenje höher der level der zentrale ist je höher kannst du einen co-trainer holen
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenfalsch, hängt vom Trainingsplatz ab :p
ich wollte wissen wer es merkt und wer nicht
nene jetzt wolte ich auch mal auf schlau tun und dann wird mir alles durch deine antwort versautsigpic
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von DMP89 Beitrag anzeigenok du hast den test bestanden
ich wollte wissen wer es merkt und wer nicht
nene jetzt wolte ich auch mal auf schlau tun und dann wird mir alles durch deine antwort versaut
Sehr viele Tipps parat für Einen der erst den dritten Tag(angemeldet 02.08.09) mit "einem Team" beim F-Cup dabei ist!
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Hm Du kannst dir allerdings die Stärken der verschiedenen Skills deiner Spieler anschauen. Also wie weit sie in einem bestimmten Skill sind.
Das Kannste unter Training -> Trainingsgruppen seinsehen. Ein Skill geht höchstens bis 990 (geht auch manchmal etwas höher). Wenn ein Spieler in einem bestimmten Skill die 990 erreicht hat, musste mit dem was anderes Trainieren. Denn sonst steigt er in seiner allgemeinen Stärke nicht.
MFG TrigekSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenSehr viele Tipps parat für Einen der erst den dritten Tag(angemeldet 02.08.09) mit "einem Team" beim F-Cup dabei ist!
da dachte ich das es auch ein besseren co-trainer gibt
aber jetzt weiß ich bescheid das der trainigsplatz ausgebaut werden muss um ein höheren co-trainer zu bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenSehr viele Tipps parat für Einen der erst den dritten Tag(angemeldet 02.08.09) mit "einem Team" beim F-Cup dabei ist!
Kommentar
-
Kommentar