Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits und Sponsoring

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits und Sponsoring

    wie oder wann bekomme ich credits?
    und wann bekomme ich das geld der sponsoren?
    danke für schnelle antworten

    #2
    Zitat von herzblutloewe Beitrag anzeigen
    wie oder wann bekomme ich credits?
    und wann bekomme ich das geld der sponsoren?
    danke für schnelle antworten
    1.)Wenn du die Credits bestellt hast müssten die in Max. 24 Stunden drauf sein

    2.)Jeden tag

    Kommentar


      #3
      Credits kannst du kaufen für echtes Geld, Sponsorengeld bekommst du wenn du mit Sponsoren verhandelst

      Kommentar


        #4
        Zitat von herzblutloewe Beitrag anzeigen
        wie oder wann bekomme ich credits?
        und wann bekomme ich das geld der sponsoren?
        danke für schnelle antworten
        ingame unter premium (da kannst du credits kaufen oder kostenlos aufladen)...wobei kostenlose angebote immer mit vorsicht zu genießen sind weil es schon vorkam das es nicht geht oder man zb sehr viele werbe mails in seinem email fach hat..

        und sponsoren findest du ingame unter sponsoren musst nur verträge abschließen (stadion und hauptsponsor)..

        es gibt fürs forum auch eine suchfunktion die man nutzen kann ...da hättest du auch sicher antworten gefunden

        schau mal hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452 da sind viele tips für anfänger
        Zuletzt geändert von Etiqu; 04.08.2009, 21:49.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          ingame unter premium (da kannst du credits kaufen oder kostenlos aufladen)...wobei kostenlose angebote immer mit vorsicht zu genießen sind weil es schon vorkam das es nicht geht oder man zb sehr viele werbe mails in seinem email fach hat..
          Dazu muss ich jetzt mal was sagen:
          Die 500 ""gekauften" Credits (du bestellst etwas z.b. bei otto) funktionieren soweit ich gehört habe ganz gut, aber die "kostenlosen" 40 Credits kannst du vergessen. Funktioniert kein einziges davon. Ich hab die meisten ausprobiert...das einzige, was du bekommst ist wie von Etique schon gesagt ein vollgespamter Posteingang...
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar

          Lädt...
          X