Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoher Einnahmeverluste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoher Einnahmeverluste

    Hi,

    in meiner Liga (Kreisliga) sind 3 Mannschaften von Anfang an inaktiv und haben nicht genug Spieler aufgestellt. Geschätzt habe ich dadurch ungefähr 200.000 Einnahmeverluste. Dies für einen Anfänger, der seine Zentrale ausbauen will jede jede Menge Geld.

    Kann man hier irgendwas dagegen machen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit einen Ausgleich zu bekommen?

    Leider wusste ich diesen Umstand nicht und habe zuerst meinen Trainingsplatz und Stadion ausgebaut...meine Gegner die Zentrale...ich kann mir die Zentrale nun nicht mehr leisten und die Mannschaftsstärken meiner Gegner schießen in die höhe (hoherer Trainerlvl)...

    war Anfangs noch erster, mittlerweile 7. weil ich meine Zentrale trotz FS jeden Tages nicht ausbauen kann!!Das ist schon ziemlich unfair!!

    lg Benni

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
    Hi,

    in meiner Liga (Kreisliga) sind 3 Mannschaften von Anfang an inaktiv und haben nicht genug Spieler aufgestellt. Geschätzt habe ich dadurch ungefähr 200.000 Einnahmeverluste. Dies für einen Anfänger, der seine Zentrale ausbauen will jede jede Menge Geld.

    Kann man hier irgendwas dagegen machen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit einen Ausgleich zu bekommen?

    Leider wusste ich diesen Umstand nicht und habe zuerst meinen Trainingsplatz und Stadion ausgebaut...meine Gegner die Zentrale...ich kann mir die Zentrale nun nicht mehr leisten und die Mannschaftsstärken meiner Gegner schießen in die höhe (hoherer Trainerlvl)...

    war Anfangs noch erster, mittlerweile 7. weil ich meine Zentrale trotz FS jeden Tages nicht ausbauen kann!!Das ist schon ziemlich unfair!!

    lg Benni
    Hmm, das ist natürlich Pech, aber es betrifft doch alle aus deiner Staffel!
    Du kannst nichts dagegen unternehmen, aber irgendwann werden die Accounts der inaktiven Mannschaften gesperrt!
    Wie groß sind denn die Stadien deiner FS-Gegner?

    Kommentar


      #3
      Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
      Hi,

      in meiner Liga (Kreisliga) sind 3 Mannschaften von Anfang an inaktiv und haben nicht genug Spieler aufgestellt. Geschätzt habe ich dadurch ungefähr 200.000 Einnahmeverluste. Dies für einen Anfänger, der seine Zentrale ausbauen will jede jede Menge Geld.

      Kann man hier irgendwas dagegen machen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit einen Ausgleich zu bekommen?

      Leider wusste ich diesen Umstand nicht und habe zuerst meinen Trainingsplatz und Stadion ausgebaut...meine Gegner die Zentrale...ich kann mir die Zentrale nun nicht mehr leisten und die Mannschaftsstärken meiner Gegner schießen in die höhe (hoherer Trainerlvl)...

      war Anfangs noch erster, mittlerweile 7. weil ich meine Zentrale trotz FS jeden Tages nicht ausbauen kann!!Das ist schon ziemlich unfair!!

      lg Benni
      irgendwie bringst da was durcheinander
      der Co-Trainer, der deine spieler trainiert hat nix mit der zentrale zu tun
      wenn du trainingsplatz stufe 1 hast kannst einen co-trainer lvl 4 einstellen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
        irgendwie bringst da was durcheinander
        der Co-Trainer, der deine spieler trainiert hat nix mit der zentrale zu tun
        wenn du trainingsplatz stufe 1 hast kannst einen co-trainer lvl 4 einstellen
        Dann meint er vielleicht den Jugendtrainer

        Also sie können zum einen durch einen besseren Trainer die Kaderstärke erhöhen, aber auch durch Transfers. Vielleicht solltest du auch einen Transfer ins Auge fassen?! Ansonsten ist die Stärke in der Kreisliga nicht so aussagekräftig. Ich war stärkster und verliere gegen viel schwächere und andersrum (zu Anfang). Also ärgern und auf bessere Zeiten hoffen. Mehr kannst du nicht tun.

        Achja, und über die höheren Aufstiegschancen freuen, immerhin 3 Bewerber weniger

        Kommentar

        Lädt...
        X