Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptskills oder Mannschaftsstärke?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptskills oder Mannschaftsstärke?

    Ich habe in der SuFu leider nichts zu meiner Frage gefunden:
    Hier im Forum kann man zwei Meinungen lesen,die sich auf den ersten Blick wiedersprechen:
    1. Immer nur Hauptskills trainieren!
    2. Nur die Mannschaftsstärke zählt!

    Welches von beiden stimmt denn nun bzw. wenn beide stimmen, wo ist dann der Haken (steigen Hauptskills schneller oder tragen mehr zur durchschnittsstärke bei?)

    Schon mal im Vorraus danke für die Antworten!
    Für Freundschaftspiel Signatur anklicken

    #2
    Deine beiden Aussagen haben nicht den Zusammenhang im negativen sondern eher im positiven....Du musst die Hauptskills deiner Spieler trainieren....Je nach Position....Die Aufstellungsstärke ist wichtig....Denn umso stärker die Aufstellungsstärke desto höher die Siegeschance....
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Is klar, aber wenn es nur auf dei Mannschaftsstärke ankommt, wieso muss ich dann die Hauptskills trainieren?
      Für Freundschaftspiel Signatur anklicken

      Kommentar


        #4
        Zitat von dawerdensiegeholfen Beitrag anzeigen
        Is klar, aber wenn es nur auf dei Mannschaftsstärke ankommt, wieso muss ich dann die Hauptskills trainieren?
        wenn du die Hauptskills deiner Spieler trainierst, steigt deren Stärke schneller, wodurch gleichzeitig deine Mannschaftsstärke/Aufstellungsstärke steigt
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Weil jeder Spieler für die jeweilige Position trainiert werden muss....
          Außerdem wird die Stärke des Spielers höher wenn du die Hauptskills trainierst....
          sorry....war zu langsam
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #6
            Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
            wenn du die Hauptskills deiner Spieler trainierst, steigt deren Stärke schneller, wodurch gleichzeitig deine Mannschaftsstärke/Aufstellungsstärke steigt
            Genau das wollte ich wissen.
            Vielen Dank!
            Kann geschlossen werden
            Für Freundschaftspiel Signatur anklicken

            Kommentar

            Lädt...
            X