Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besondere Tage oder Zielausgabe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besondere Tage oder Zielausgabe?

    Ich hätte eventuell eine neue Idee.

    Wie wäre es denn wenn ein Manger in seinem Kalender oder etc. besondere Tage planen könnte?

    So zum Beispiel Jugendtage, auf denen der Scout potentielle Talente scouten könnte. Oder Saisoneröffnungen, mit Sponsoren die Geld bringen?

    Oder wie wäre es mit Probetrainingstagen, indenen die Co-Trainer dann eine Nachricht hinterlassen ob der Spieler geeignet wären?

    Außerdem hätt ich die Idee, das ein Manager bevor die Saisonstart, die Zielausgabe ausgibt, z.B. Ein Spieler wird Torschützenkönig, oder Aufstieg, Klassenerhalt etc. und danach erhöhen sich die Bezüge von Sponsoren noch mehr?

    Grüße Knod_Andreas

    #2
    Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigen
    Ich hätte eventuell eine neue Idee.

    Wie wäre es denn wenn ein Manger in seinem Kalender oder etc. besondere Tage planen könnte?

    So zum Beispiel Jugendtage, auf denen der Scout potentielle Talente scouten könnte. Oder Saisoneröffnungen, mit Sponsoren die Geld bringen?

    Oder wie wäre es mit Probetrainingstagen, indenen die Co-Trainer dann eine Nachricht hinterlassen ob der Spieler geeignet wären?

    Außerdem hätt ich die Idee, das ein Manager bevor die Saisonstart, die Zielausgabe ausgibt, z.B. Ein Spieler wird Torschützenkönig, oder Aufstieg, Klassenerhalt etc. und danach erhöhen sich die Bezüge von Sponsoren noch mehr?

    Grüße Knod_Andreas
    das mit dem kalender hast du aus fussball manager
    aber das wäre hier auch mal gut
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Richtig, aber das ganze Spiel ist ja fast wie Fußball Manager

      Kommentar


        #4
        Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigen
        Richtig, aber das ganze Spiel ist ja fast wie Fußball Manager
        ja stimmt schon...
        sigpic

        Kommentar


          #5
          du meinst so eventtage ??
          also tage an dem der user nur bevorteiligt werden kann durch geldzuschuss oder so?
          denke das das im moment nicht so angebracht wäre weil ich höre das man aus dem spiel geld nehmen möchte durch welche art auch immer

          Kommentar


            #6
            Ich halte nicht viel von Aktionen, die nur Geld bringen sollen und jeden weiteren Nutzen für das Spiel. Zudem sehe ich keinen Sinn beim Probetraining, Du kannst ja am Skill sehen, ob der Spieler geeignet ist. Die Anzhal de Jugendspieler wird derzeit gut gesteuertm hier besteht kein Bedarf.

            Bei den Zielvorgaben für die Saison könnte man ansetzen. Wenn dieseseingebunden werden soll, dann vei den bisherigen Sponsorenverträgen. Je schwerer die Forderungen, desto höher der Ertrag. Jedoch besteht hier wieder die Gefahr, dass starke Teams einen Vorteil erlangen. Daher sollte mann es vielleicht doch bei der gleichmäßigen Verteilung lassen.



            Kommentar

            Lädt...
            X