Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wappen transportieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wappen transportieren

    Ich lebe zugegebenermaßen technisch hinter dem Mond und würde gern wissen wie das mir erstellte Wappen den Weg zu meiner Mannschaft findet. Bitte erklärt mir das, als würdet ihr ein Kleinkind vor euch haben. PS: Schreiben und lesen kann ich aber schon Danke.

    #2
    rechtklick-> bild speichern unter

    dann nurnoch hochladen

    Kommentar


      #3
      ...und für Kleinkinder:
      Kontrollzentrum...Benutzerkontrollzentrum(rot geschrieben)
      Profilbild ändern...vorher kopieren und dort jeweils einfügen.

      ausserhalb des Forums:

      Profil...Vereinsprofil...Vereinslogo hochladen...so auch unter Managerprofil möglich...
      Kann Dich gut verstehen!Bei mir hats auch ewig gedauert bis ich alles ohne Fehlermeldungen erzeugt hatte.

      Kommentar


        #4
        Danke dir Na wenigstens hatte ich jetzt Hilfe.

        Kommentar


          #5
          Noch eine Frage wenns recht ist. Bisher hat alles erfolgreich geklappt. Wie passiert die Freischaltung oder habe ich darauf keinen Einfluss? Gruß, Torsten

          Kommentar


            #6
            Die Freischaltung kommt irgendwann automatisch...Da muss sicher einer der Moderatoren sein Einverständnis geben zwecks möglicher frivoler Nacktheit und anderen schönen Dingen,die ja nicht erlaubt sind.
            Bei mir hats etwa 1 Tag gedauert,kann aber auch schneller gehen.

            Kommentar


              #7
              Du warst mir eine echte Hilfe, vielen Dank Gruß Torsten

              Kommentar


                #8
                Keine Ursache!
                Dafür ist das Forum ja da...
                Ohne dies hätte ich hier gar keinen Durchblick und bisher weiss ich auch noch viel zu wenig über das Spiel.
                Kommt halt im Laufe der Zeit,
                Gruss ,Gundeath.

                Kommentar


                  #9
                  nene du, ich muss da widersprechen...wenn du diese weißen Ränder nicht haben willst dann musst einfach die gewünschte Grafik anklicken und auf deinen Desktop ziehen....dann uploaden und fertig...mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Wappen hochladen

                    Hi freut mich das es bei euch allen funktioniert!

                    Bei meinem Laptop steht immer da: Nur jpg und png Datei unterstützt, ist aber eine png Datei!:mad:
                    Bei einem alten Computer zuhaus geht`s, aber wenn ich dann auf Profil geh, seh ich mein Wappen nicht(andere auch nicht)
                    Ich kann das Logo aber löschen!(nachdem 1-2 Tage dastand wartendes Logo)
                    Es ist aber keines vorhanden!:mad:
                    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass ich oder andere mein Vereinslogo sehen können!

                    Danke
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X