Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ein Scout Level 7 Sinn ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Macht ein Scout Level 7 Sinn ?

    macht denn ein Scout Level 7 schon Sinn. Mit was für Spieler / Stärken kommt er dann daher ?

    #2
    Ich bekomme mit meinem 7er Scout spieler so zwischen 60 und 70 Srärke

    Kommentar


      #3
      Stärke

      Was hast Du denn für eine AS ?

      und wieviel bringt er davon bei ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
        Ich bekomme mit meinem 7er Scout spieler so zwischen 60 und 70 Srärke

        habe gelesen, Du spielst Oberliga und der Scout schleppt dir 60 er ode 70 er bei....:eek::eek:das ist ja wirklich dünne:mad:, mehr wie auf den TM setzen bleibt Dir ja nicht übrig....und wenn es noch alte Säcke sind, dann bringen die noch nicht mal die Kosten für den Scout.....

        Wie siehst Du das ?

        Kommentar


          #5
          mein scout lvl 8 hat mir in der Verbansliga immer junge spieler (der älteste war 24) so um die 70 gebracht, die ließen sich alle gut in die Bezirksliga verkaufen, also zahlt er sich finanziell gesehen aus.

          der scout wird dir aber keine spieler bringen, die stark genug sind dass sie bei dir spielen werden.
          Zuletzt geändert von gschpasti; 04.08.2009, 11:28.
          Manager: MrIceman
          Verein: Die schwarzen Götter

          Kommentar


            #6
            Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
            mein scout lvl 8 hat mir in der Verbansliga immer junge spieler (der älteste war 24) so um die 70 gebracht, die ließen sich alle gut in die Bezirksliga verkaufen, also zahlt er sich finanziell gesehen aus.

            der scout wird dir aber keine spieler bringen, die stark genug sind dass sie bei dir spielen werden.

            o.k. dann ist klar soweit....Danke

            Kommentar


              #7
              Scoutspieler sind rein zum Verkauf oder zum hochtrainieren gedacht...da wird kein einziger sofort zu deiner ersten Elf gehören

              Kommentar


                #8
                scout ist für die die spass am spiel haben wollen also bei mir ist das justforfun bringt mir bis jetzt aber auch viel

                Kommentar

                Lädt...
                X