Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Wollte mal nachfragen, wann ich Spieler auf die Transferliste setzen kann. Bin noch in der 1. Saison, und habe glaube ich zuviel Spieler.

    Arsenal Veitshöchheim
    - Boris -

    #2
    Moin, verkaufen geht erst ab zweiter Saison !

    Gruß
    Costo
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von leonie501 Beitrag anzeigen
      Wollte mal nachfragen, wann ich Spieler auf die Transferliste setzen kann. Bin noch in der 1. Saison, und habe glaube ich zuviel Spieler.

      Arsenal Veitshöchheim
      - Boris -
      wenn Du denkst du hast zu viel ... einfach feuern ... dann muessen sie stempeln gehn ^^


      Kommentar


        #4
        Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigen
        wenn Du denkst du hast zu viel ... einfach feuern ... dann muessen sie stempeln gehn ^^
        feuern ist unnötig, warte bis zur 2. saison und stell sie dann auf den TM. so bekommst du noch etwas für sie und musst nicht noch dafür bezahlen das sie gehn.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          aber ich würd z.b. nen 40er nie auf den TM stellen, sowas kauft niemand und man hat 40k Verlust

          Kommentar


            #6
            oder machs wie ich ... fütter sie bis mitte Bezirksliga durch und verlang noch geld fuer


            Kommentar


              #7
              die spieler die du momentan hast sollten mit richtigem training und richtiger aufstellung den aufstieg schaffen. wenn du dann bzl bist kannst du fast alle verkaufen und alte spieler kaufen. mit denen sollteste dann den nächsten aufstieg packen. ab LL habe ich echt keinen plan weil ich gerade erst dahin kommen werde und ich bin sehr eifrig am arbeiten am neuen kader. versuche den kader zu verjüngern.

              Kommentar


                #8
                Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
                die spieler die du momentan hast sollten mit richtigem training und richtiger aufstellung den aufstieg schaffen. wenn du dann bzl bist kannst du fast alle verkaufen und alte spieler kaufen. mit denen sollteste dann den nächsten aufstieg packen. ab LL habe ich echt keinen plan weil ich gerade erst dahin kommen werde und ich bin sehr eifrig am arbeiten am neuen kader. versuche den kader zu verjüngern.
                bin mit meiner Startmannschaft in die Landesliga gekommen, und hab erst dann eingekauft .... steck doch das geld ins Stadion


                Kommentar


                  #9
                  doch für 40ger bekommt man auch was- 50.000 und mehr ungefähr

                  Kommentar


                    #10
                    wenn man gut wirtschaftet, kann man sich Stadion, Gebäude und neue Spieler leisten...die Kunst ist es eben, nur gegen Bundesligisten Freundschaftsspiele auszumachen, weil die meist Stadien von 50.000 aufwärts haben, 250.000 € sind dir somit bei jedem FS schonmal sicher.

                    Ich könnte euch hier nen todsicheren Plan dafür geben, wie man von der Kreisliga in die 1.BL durchmarschiert aber dafür würden mich wohl hier einige knechten!

                    Kommentar


                      #11
                      Todsicher bis in die 1.Liga stelle ich mir schwer vor. Kannst mir ja mal per PM schicken. Bis in die 2. habe ich den Durchmarsch geschafft, aber bis in die 1. wirds wohl nichts.

                      Ansonsten würde ich auf keinen Fall nur alte Spieler kaufen, denn die wirst nicht wieder los und dann sind sie schnell zu schlecht für dich, wenn du ein paar mal aufgestiegen bist.

                      Kommentar


                        #12
                        es kommt auf die "Art" an, wie man einkauft... ansonsten dürfte dir ja alles bekannt sein, bist ja auch recht gut

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X