Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützen und Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützen und Gesundheit

    mir ist jetzt schon seit längerem aufgefallen, dass mein DM Spieler mit 50 fast alle meine Tore schießt. er hat jetzt schon 6 Tore in 3 Spielen gemacht, aber mein ST mit 75 trifft total selten, obwohl er in allen wichtigen Faktoren überlegen ist. nur nicht bei der Gesundheit, da stehts 85 - 59 für den DM.

    - warum macht also mein DM so viele Buden und der ST nicht???
    - spielt die Gesundheit so eine wichtige Rolle? wenn ja, wie bekomm ich die wieder hoch?

    #2
    Die Gesundheit hat(noch)keinen Einfluss auf die Leistung der Spieler...vielleicht wird das eines Tages geändert...Bei mir ist der Innenverteidiger derjenige mit den meisten Toren.Da spielt einfach auch jede Menge Zufall mit...Standards,Aufstellung,Taktik,etc.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
      Die Gesundheit hat(noch)keinen Einfluss auf die Leistung der Spieler...vielleicht wird das eines Tages geändert...Bei mir ist der Innenverteidiger derjenige mit den meisten Toren.Da spielt einfach auch jede Menge Zufall mit...Standards,Aufstellung,Taktik,etc.
      bei mir wechselt es zwischen OM, AV , DM und ST


      Kommentar


        #4
        Positiv beeinflussen kannst Du die Gesundheit,indem Du unter Assistenten Masseure einstellst...Halte ich aber noch nicht für nötig.

        Kommentar


          #5
          Was allerdings bei Gesundheit gleich null wäre,kann ich auch nicht sagen.Im Gegenteil...es würde mich mal interessieren ,ein Statement von den erfahreneren Managern zu hören !!!

          Kommentar


            #6
            Wie du selbst schon sagtest, die Gesundheit spielt noch keine Rolle. Von daher ist es egal, ob er eine volle oder leere Gesundheitsanzeige hat.

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85208

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X