Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Jugendspieler kann man im Kader haben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviele Jugendspieler kann man im Kader haben?

    hey jungens und vll. auch mädels
    ehm wieviele jugis kann man im team haben
    ich habe 5 stück und bekomme seit einer langen zeit keine jugis mehr nach?:eek:
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    #2
    5 jugis sind glaub ich das maximum, was du im kader haben kannst.
    erst wenn einer seine jugizeit beendet hat kommt ein neuer dazu.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
      5 jugis sind glaub ich das maximum, was du im kader haben kannst.
      erst wenn einer seine jugizeit beendet hat kommt ein neuer dazu.
      richtig

      Kommentar


        #4
        deshalb also
        kann geschlossen werden
        12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
        13.Saison Regionalliga:15.geworden
        14.Saison Regionalliga:10.geworden
        15.Saison Regionalliga:9.geworden
        16.Saison Regionalliga:11.geworden

        Kommentar


          #5
          Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
          5 jugis sind glaub ich das maximum, was du im kader haben kannst.
          erst wenn einer seine jugizeit beendet hat kommt ein neuer dazu.
          Also dass er einen Profivertrag bekommt?

          Ich wollte einen Jugi verkaufen um einen neuen zu bekommen und noch ein wenig Geld zu machen. Hab ihm also einen Vertrag angeboten und er hat angenommen. Nun beginnt der Vertrag aber erst am 07.08.2009. Er ist jetzt noch in meinem Kader nicht rot hinterlegt (als Jug.spieler) und ich kann ihn für 1€ nicht mehr entlassen.

          Kann ich jetzt schon wieder einen Jugendspieler bekommen oder erst ab 7.8.?

          Kommentar


            #6
            eigentlich ist es sehr ,,dumm" einen js vorzeitig einen vertrag zu geben in der hoffnung das ein neuer nachkommt, weil man mehr davon hat den js bis an sein ende trainieren zu lassen, um ihn später teurer zu verkaufen. natürlich kannst du jetzt noch einen js nachbekommen, aber es ist nicht sinnvoll den anderen js zum profi zu machen um schneller einen nachzubekommen.

            Kommentar


              #7
              Der Sinn sei dahin gestellt (habe 5x MF Nachwuchs bekommen und brauche nun Spieler auf anderen Positionen). Also du meinst, ich könnte bereits einen neuen JS bekommen, weil der alte nicht mehr als JS zählt. Ich warte seit ca. 3 Tagen schon. Mal schaun, ob ich vor dem 7.8. einen bekomme. Falls ich ihn erst danach bekomme, glaube ich eher, dass er noch als JS gezählt worden ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schnutzius Beitrag anzeigen
                Der Sinn sei dahin gestellt (habe 5x MF Nachwuchs bekommen und brauche nun Spieler auf anderen Positionen). Also du meinst, ich könnte bereits einen neuen JS bekommen, weil der alte nicht mehr als JS zählt. Ich warte seit ca. 3 Tagen schon. Mal schaun, ob ich vor dem 7.8. einen bekomme. Falls ich ihn erst danach bekomme, glaube ich eher, dass er noch als JS gezählt worden ist.
                ja du kannst jetzt nen neuen bekommen..
                aber ich weiß nicht ob du ihn richtig verstanden hast.....da du den vertrag bereits jetzt verlängert hast, zählt der spieler als profispieler und steigt in den skills nicht mehr so schnell..

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast Zum einen war das von mir zum ausprobieren.

                  Zum anderen, für die, die es unbedingt wissen wollen: Ich würde gerne einen ST, IV oder TW bekommen. Meine jetzigen Spieler auf den Positionen haben max 70, also würde ein guter JS (bspw mit 40-50) bei mir bald zur A-Mannschaft gehören. (Jugendtrainer 7).

                  Bin gespannt wann ich den nächsten JS bekomme.

                  Kommentar


                    #10
                    hat einer eigentlich schonmal nen Jugendspieler rausgeworfen um vielleicht ne entsprechnend andere Position zu bekommen ?


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigen
                      hat einer eigentlich schonmal nen Jugendspieler rausgeworfen um vielleicht ne entsprechnend andere Position zu bekommen ?
                      ja....habe schon mal eine TW rausgeworfen...hat aber ein bißchen gedauert bis der nächste JS kam



                      The End

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        ja....habe schon mal eine TW rausgeworfen...hat aber ein bißchen gedauert bis der nächste JS kam

                        bissl iss ok ... wenn man bedenkt wie lange z.b. ein 2ter Torwart blocken kann ... kommt natürlich immer drauf an ob man ihn nicht doch verkaufen will.


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X