kader verjüngern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • serhat6161
    Hoffnungsträger
    • 14.06.2009
    • 191
    • serhat61
    • Türkiyemspor61

kader verjüngern

also alles fing in der letzten saison damit an das ich mir alte spieler mit guter stärke zu niedriegen preisen gekauft habe damit ich meine as verbessern konnte.
    die spieler sind so um die 31-33. diese saison spiele ich bezirksliga wo ich als erster nach 7 spieltagen aufsteigen werde. jetzt möchte ich meinen kader verjüngern und somit die alten spieler verkaufen um noch bisschen geld dazuzubekommen. nun ist es so das ich ein paar spieler habe die noch weit über 4 jahre vertrag haben. aber das komische ist das ich diese spieler nicht auf den tm stellen kann weil da steht das er sich für sowas zu alt wäre.
    heisst das im vergleich auch das er nach dieser saison zb auch mein verein verlassen wird???
    nirgends steht etwas davon dass sein vertrag oder so abläuft.
  • spadalo
    Stammspieler
    • 07.11.2008
    • 607

Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
    also alles fing in der letzten saison damit an das ich mir alte spieler mit guter stärke zu niedriegen preisen gekauft habe damit ich meine as verbessern konnte.
    die spieler sind so um die 31-33. diese saison spiele ich bezirksliga wo ich als erster nach 7 spieltagen aufsteigen werde. jetzt möchte ich meinen kader verjüngern und somit die alten spieler verkaufen um noch bisschen geld dazuzubekommen. nun ist es so das ich ein paar spieler habe die noch weit über 4 jahre vertrag haben. aber das komische ist das ich diese spieler nicht auf den tm stellen kann weil da steht das er sich für sowas zu alt wäre.
    heisst das im vergleich auch das er nach dieser saison zb auch mein verein verlassen wird???
    nirgends steht etwas davon dass sein vertrag oder so abläuft.
    geh auf Kader--> Lupe--> laufender Vertrag bis....

Kommentar

• serhat6161
      Hoffnungsträger
      • 14.06.2009
      • 191
      • serhat61
      • Türkiyemspor61

ich sage ja die meisten laufen bis dezember aber minimum ist september also müsste ich die auf den tm setzen können, was aber nicht geht wie oben beschrieben

Kommentar

• MacLeverkusen
        Wasserträger
        • 22.05.2009
        • 28
        • MacLeverkusen
        • Bayer Allstars

ich sage ja die meisten laufen bis dezember aber minimum ist september also müsste ich die auf den tm setzen können, was aber nicht geht wie oben beschrieben
        Die "alten Säcke" lassen sich nicht mehr aufn Transfermarkt stellen, da sie sehr warscheinlich die Karriere beenden.

Gruß
        Mac

Kommentar

• Himbeere
          Jungtalent
          • 16.12.2007
          • 338
          • Himbeere
          • Niederschlesischer FC

Hallo!

Spieler über 31 (TW 34) lassen sich nicht mehr verkaufen, d.h. auf den Transfermarkt stellen. Die spielen noch Ihren Vertrag zu Ende und sind dann weg. Deshalb solltest Du, wenn Du alte Spieler kaufst immer lange Verträge geben (6 Jahre).

MfG

Himbeere
          R.I.P.
          1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
          gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• serhat6161
            Hoffnungsträger
            • 14.06.2009
            • 191
            • serhat61
            • Türkiyemspor61

und wann wird es bekannt gegeben das sie die karriere beenden weil dann müsste ich früh genug neue spieler kaufen

Kommentar

• Himbeere
              Jungtalent
              • 16.12.2007
              • 338
              • Himbeere
              • Niederschlesischer FC

und wann wird es bekannt gegeben das sie die karriere beenden weil dann müsste ich früh genug neue spieler kaufen
              In der letzten Saison, die sie spielen werden sie in der Kaderübersicht rot und zum Ende der Saison sind sie weg.

MfG
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• serhat6161
                Hoffnungsträger
                • 14.06.2009
                • 191
                • serhat61
                • Türkiyemspor61

also wenn die spieler meinen sie wären zu alt dafür wechseln sie nicht mehr???
                dann habe ich ja theoretisch nächste saison jeweils 2 gute spieler auf einer position, weil ich ja auf jedenfall noch junge spieler für diese positionen kaufen will

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                  Hoffnungsträger
                  • 14.01.2009
                  • 103
                  • Sp1tzenre1ter
                  • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Kauf dir die jungen Spieler für die Position erst später, wenn die Verträge wirklich auslaufen

Kommentar

Lädt...