Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingseinteilung bei 999

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingseinteilung bei 999

    tag

    Also so weit ich weiß können spieler den jeweiligen skill bis 999 bekommen, seh ich das richtig?

    Was ist jetzt wenn ich einen Spieler so weit Trainiert habe das der hauptskill 999 ist. Wie mach ich das mit den trainingsgruppen das die, die noch keine 999 haben weiter den hauptskill trainieren und die anderen aber den nächsten

    voll schwer oda?

    mfg

    #2
    Nein trainingsplatz erstmal auf 3 ausbauen

    und es geht nur auf 990^^

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      du musst halt den der wo 999 hat einfach in eine andere trainigsgruppe stecken... und man kann die skills bis 1000 bringen... allerdings wenn ein spieler sagen wir mal fitness 990 oder mehr hat, bringt es nichts ihn fitness weiter trainieren zu lassen... ab 990 steigt der skill nicht mehr!

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        @yasin_361
        Nein! Da muss ich wiedersprechen! Der Skill kann unter Umständen bis auf 999 steigen.

        Siehe: TW Ø 325 Tredup, Leopold999 696 30 79.5 42 30 30 21 43 41 33 23 31 50
        Ich habe einige Spieler die über die 990 sind :-)


        @Action
        Wie FrankFurious schon schrieb musst den Spieler der über 990 bei einem Skill ist in eine andere Trainingsgruppe zuteilen. Wenn du keinen Platz hast würde ich den Trainingsplatz ausbauen oder derweil den Spieler egal welcher mit Fitness trainieren wenn das ginge.

        Hat ein Spieler seinen Skill unter 989 steigt er noch einmal im Training!
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          ich habe auch 3 spieler wo ich bis 993,5 schon bin

          Kommentar


            #6
            coole sache dank euch alle für die antworten

            wenn ich jetzt meinen Trainingsplatz von Stufe 2 auf stufe 3 ausbaue, fehlen mir dann Trainingsgruppen oda bleiben die während dem ausbau erhalten?

            mfg

            Kommentar


              #7
              bleiben erhalten

              nenn doch die Trainingsgruppen nach den Skills

              Fangsicherheit
              Fitness
              Geschwindigkeit
              Pass

              etc...

              is am sinnvollsten meiner Meinung nach

              Kommentar


                #8
                Dann muss ich erstmal Trainingsplatz auf stufe 3 ausbauen das es reicht

                danke für die hilfe

                Kommentar

                Lädt...
                X