Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applikation für Iphone oder Blackberry

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Applikation für Iphone oder Blackberry

    halle leute

    gibt es eine applikation für bb zu dieser seite?
    wenn ich mit meinen bb einloggen will geht das ned
    weil ich bei benutzername keinen eingeben kann weil er mir die zeile nicht markiert passwort geht schon

    #2
    Es gibt einen Mini Opera, da funktioniert die Seite recht gut

    Kommentar


      #3
      danke für den tipp

      Kommentar


        #4
        ich bin auch BB user, kann mir einer erklären was es mit dem "mini opera" zu tun hat, habe das gleiche Problem, kann mich nicht einloggen - bzw. der Name geht nicht.....

        Kommentar


          #5
          Naja, du kannst den Mini Opera auf deinem BB installieren und dann kannst du Fcup drauf spielen

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
            Naja, du kannst den Mini Opera auf deinem BB installieren und dann kannst du Fcup drauf spielen

            sorry für die blöden Fragen, aber wo bekomme ich den Mini Opera her ? wie kann ich den installieren, wie geht das genau ?

            Kommentar


              #7
              Du machst den installierten Browser mit deinem BB auf und gibst http://mini.opera.com ein und dann ladest du den Miniopera runter....

              Kommentar


                #8
                Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                Du machst den installierten Browser mit deinem BB auf und gibst http://mini.opera.com ein und dann ladest du den Miniopera runter....
                Ich habe bei meinem Handy das Problem mit Mini opera, das die Linke Seite mit den menüs nur zu 10% sichtbar sind (der rechte Teil). Alles verschiedenen Einstellungsmoi getestet aber kein Erfolg!
                MfG
                Daniels007 - FC Potsdam 03

                Kommentar


                  #9
                  Es geht hier ja auch um die Anmeldung nicht um die Darstellung:p

                  Aber du hast recht der Miniopera scaliert falsch, aber ich benutze den Miniopera eigentlich nur wenn ich neugierig bin wie das Meisterschaftsspiel ausgegangen ist und dazu brauche ich keine Menüleisten.

                  In den Optionen kannst du aber die "Mobil-Ansicht" ansicht auswählen und dann siehst du die menüpunkte wieder

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X