Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credit-Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credit-Tunier

    also ich habe heute ein credit-turnier unter premium gebucht (für 16 Teilnehmer).
    unter premium steht da auch 1 guthaben für ein 16-teilnehmer grosses turnier.
    doch eigentlich wollte ich ein turnier für 32 teilnehmer buchen. ich habe das turnier noch gar nicht aufgemacht und denke im moment auch noch gar nicht dadran.
    meine frage ist ob es nicht möglich ist das credit turnier abzubuchen und dafür ein 32-teilnehmer turnier zu buchen, weil mein credit im moment nicht dafür reicht.
    und wie lange bleibt das guthaben unter premium erhalten.
    mfg

    ich habe bisschen bei moderatoren nachgefragt aber die fragen blieben unbeantwortet.
    Vielleicht wissen ja ein paar user die das gleiche problem hatten ja ein bisschen mehr.

    danke im vorraus

    #2
    Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
    also ich habe heute ein credit-turnier unter premium gebucht (für 16 Teilnehmer).
    unter premium steht da auch 1 guthaben für ein 16-teilnehmer grosses turnier.
    doch eigentlich wollte ich ein turnier für 32 teilnehmer buchen. ich habe das turnier noch gar nicht aufgemacht und denke im moment auch noch gar nicht dadran.
    meine frage ist ob es nicht möglich ist das credit turnier abzubuchen und dafür ein 32-teilnehmer turnier zu buchen, weil mein credit im moment nicht dafür reicht.
    und wie lange bleibt das guthaben unter premium erhalten.
    mfg

    ich habe bisschen bei moderatoren nachgefragt aber die fragen blieben unbeantwortet.
    Vielleicht wissen ja ein paar user die das gleiche problem hatten ja ein bisschen mehr.

    danke im vorraus
    die mod´s haben am tag viel zu lesen, da kanns schon mal etwas dauern bis sie antworten.
    (die wichtigsten sachen werden da zuerst beantwortet)

    zu deiner frage hab ich leider keine antwort.
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


    Kommentar


      #3
      soo meine ich das ja nicht die haben schon geantwortet aber meine frage im sinne nicht beantworten können. xD

      Kommentar


        #4
        weiss keiner eine antwort?

        Kommentar


          #5
          ich denke, dass das was du gebucht hast nicht rückgängig gemacht werden kann
          aber erhalten bleiben sollte es dir ewig, genauso wie die credits, weil du ja dafür bezahlt hast.

          Kommentar

          Lädt...
          X