Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzlich nur noch Niederlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plötzlich nur noch Niederlagen

    Hi,

    seitdem ich mal aus jeckerei einen Zeitungsartikel verfasst habe(aufgrund überragender Überlegenheit) verliere ich permanet gegen teilweise extrem schwache Gegner. Es sind zwar nur 5 Spiele aber beim heutigen Tunier habe ich gegen ein Kader von 790 verloren. Meine Mannschaft auf dem Platz ist schon 930 Skills stark.
    Das man mal eine Pechsträhne hat ist ja ok aber seit dem Tunier und der Niederlage bin ich doch etwas iritiert, denn Mannschaftsaufstellung und Taktik sind gleich.

    Wenn es anderen Usern auch schon mal so erging, dann ist ja alles ok Sonst würde ich doch gerne wissen, ob man die Taktik permanent umstellen muss oder sollte, oder ob die Simulation absichtlich so gemacht worden sind.

    Danke im Voraus

    Team: FC Bierkicker
    Manager: nuenuesch

    #2
    Zitat von nuenuesch Beitrag anzeigen
    Hi,

    seitdem ich mal aus jeckerei einen Zeitungsartikel verfasst habe(aufgrund überragender Überlegenheit) verliere ich permanet gegen teilweise extrem schwache Gegner. Es sind zwar nur 5 Spiele aber beim heutigen Tunier habe ich gegen ein Kader von 790 verloren. Meine Mannschaft auf dem Platz ist schon 930 Skills stark.
    Das man mal eine Pechsträhne hat ist ja ok aber seit dem Tunier und der Niederlage bin ich doch etwas iritiert, denn Mannschaftsaufstellung und Taktik sind gleich.

    Wenn es anderen Usern auch schon mal so erging, dann ist ja alles ok Sonst würde ich doch gerne wissen, ob man die Taktik permanent umstellen muss oder sollte, oder ob die Simulation absichtlich so gemacht worden sind.

    Danke im Voraus

    Team: FC Bierkicker
    Manager: nuenuesch
    sowas kommt manchmal vor vill ist deine taktik oder aufstellung bei manchen vereinen einfach falsch und sie gewinnen..wenn deine aufstelllung und taktik zb morgen verliert würde ich mir da schon meine gedanken machen..

    infos zu aufstellung und taktik findest du hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

    Kommentar


      #3
      du solltest manchmal doch routieren.
      also aufstellung und taktik auch mal ändern.

      Kommentar


        #4
        Danke!!!
        Heute war doch endlich wiede ein 4:1 Sieg dabei uff

        kann geschlossen werden

        Kommentar


          #5
          krisen gibt es immer wieder wie im richtigen leben
          12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
          13.Saison Regionalliga:15.geworden
          14.Saison Regionalliga:10.geworden
          15.Saison Regionalliga:9.geworden
          16.Saison Regionalliga:11.geworden

          Kommentar

          Lädt...
          X