Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftspiele

    Hallo

    hier mal ein Vorschlag von mir.

    Es wäre schon, wenn man jemand zu einem Freundschaftsspiel einladen will,
    das man hier per Button gleich festlegen kann ob es ein Heim oder Auswärtsspiel sein soll.
    weFCEWO

    #2
    Gute Idee! Da es mehr Einnahmen bringt!

    Gleichzeitig bin ich ein Freund des Realismus. Wenn ein Bundesligist gegen einen Kreisligisten ein Freundschaftsspiel zu Hause austrägt, dann müssten da viel, viel weniger Zuschauer kommen - als bei einem Freundschaftsspiel BL - BL (hoppla - oder ist das der Fall - weiß ich gar nicht).

    Gruß
    Frau Günter.

    Kommentar


      #3
      das wäre echt gut, dann könnten mich die kleineren Vereine immer einladen und ich hätte ohne Mühe sogar immer meine Heimspiele...sehr guter Einwand !

      Man kann ja nurnoch von Monat zu Monat planen und mir geht es eig. schon bissl auffn Sack wenn ich jede 2-3 Tage ein paar Einladungen versenden muss. Die kleineren Vereine profitieren ja vorallem, deswegen sollten sie auch dafür arbeiten, indem sie einladen

      Mfg

      Kommentar


        #4
        Beim Thema Freundschaftsspiele bin ich dafür, ein bißchen mehr Realismus in die Sache zu bekommen.

        Wieviele Zuschauer würde ein Kreisligist in die Allianz-Arena bei einem Spiel gegen Bayern München locken? Aber auf nem Kaff kommen 8.000 oder 12.000 bei nem Bundesligisten.

        Wann werden eigentlich Freundschaftsspiele gemacht - in echt? Vor der Saison als Vorbereitung oder zu besonderen Anlässen (Vereinsjubiläen). Hier (beim Fussballcup) ist es an der Tagesordnung (sprich "wöchentlich") Viel zu oft! Wie würde ein Team wohl reagieren, wenn es einmal die Woche ein Freundschaftsspiel absolvieren müsste. (Hätte sowas keinen Einfluss auf die Motivation?)

        Hoppla! Mein Beitrag führt weg zum Thema!

        Die Einladefunktion "Heim- oder Auswärtsspiel" ist realistisch - deshalb bin ich dafür!

        Allerdings sind viele Sachen rund um die Freundschaftsspiele unrealistisch! Sowas sollte geändert werden!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frau Günter Beitrag anzeigen
          Beim Thema Freundschaftsspiele bin ich dafür, ein bißchen mehr Realismus in die Sache zu bekommen.

          Wieviele Zuschauer würde ein Kreisligist in die Allianz-Arena bei einem Spiel gegen Bayern München locken? Aber auf nem Kaff kommen 8.000 oder 12.000 bei nem Bundesligisten.

          Wann werden eigentlich Freundschaftsspiele gemacht - in echt? Vor der Saison als Vorbereitung oder zu besonderen Anlässen (Vereinsjubiläen). Hier (beim Fussballcup) ist es an der Tagesordnung (sprich "wöchentlich") Viel zu oft! Wie würde ein Team wohl reagieren, wenn es einmal die Woche ein Freundschaftsspiel absolvieren müsste. (Hätte sowas keinen Einfluss auf die Motivation?)

          Hoppla! Mein Beitrag führt weg zum Thema!

          Die Einladefunktion "Heim- oder Auswärtsspiel" ist realistisch - deshalb bin ich dafür!

          Allerdings sind viele Sachen rund um die Freundschaftsspiele unrealistisch! Sowas sollte geändert werden!
          Es ist doch unfair wenn die großen Vereine das ganze geld bekommen und kleinen für in Spiel 10.000 oder so.
          Ich meine zu realistisch sollte das auch nicht sein. Und mit dem Wöchentlich ist doch okay. Wo soll man das ganze Geld herbekommen, das muss man doch haben sonst speilt man 5 Jahre Fussballcup und spielt immernoch Kreisliga und die höchste war Bezirksliga :P
          Also ich finde das so gut wie es ist, nur das mit dem auswählen ob Heim oder Auswärts wäre gut, nur man muss dem Verein ein Angebot machen ob es Heim oder so sein sollte, und der Verein sollte dann auch zustimmen

          Kommentar


            #6
            es soltle alles so bleiben wie es ist, weil ein verändertes system bringt nichs weil im moment jeder davon profitiert

            Kommentar

            Lädt...
            X