Ich finde den Löschbutton recht sinnvoll und würde mir auch wünschen, dass er bald eingeführt wird
Transfermarkt: Sammelbox
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch finde den Löschbutton recht sinnvoll und würde mir auch wünschen, dass er bald eingeführt wird
Kommentar
-
-
Mein Vorschlag/Wunsch
Hallo,
Ich habe hhier mal ein vorschlag.
Ich persönlich finde es besser wie in real das man auch spieler die nicht im tm sind kaufen kann. Also man kann natürlioch wieder ablehnen oder annehmen.
Aufstellungen:
Für mich wäre es auch besser wenn man eigene aufstellungen hätte also das man eine:
- Liga-Aufstellung
- Friendly-Aufstllung
- Tunier-Aufstellung
- (Simu-Aufstellung)
dann muss mann nicht imnmer die Aufstellung wecheslen oder so.
Es muss nicht eingeführt werden aber es ist nur ein Vorschlag.
Also wie gesagt für mich persönlich wäre das besser.
Würde euere meinung gerne sehen(hören^^)
Gruss D-L-F
Kommentar
-
-
@ D-L-F
Zum Kaufen außerhalb des Kaders: Das geht nicht, da Du dann jedes komplette Team einsehen könntest.
Zu den unterschiedlichen Aufstellungen: Punkt 7
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126387
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen@ D-L-F
Zum Kaufen außerhalb des Kaders: Das geht nicht, da Du dann jedes komplette Team einsehen könntest.
Zu den unterschiedlichen Aufstellungen: Punkt 7
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126387
stimmt beim 1..... ich wollte nur vorschlagen das es realer wird aber wie gesagt ist nur ein vorschlag
zum anderen ok
Kommentar
-
-
Vorschlag
Hallo, hier ma n vorschlag zur verbesserung des Transfermarktes. Ich weiß nit ob ihn schon einer vorgeschlagen hat aber immer wenn ich spieler suche dann dauert es ewig lange. währe es nicht besser auch einen punkt zur suche hinzuzufügen bis welchen betrag mann was sucht???[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHallo, hier ma n vorschlag zur verbesserung des Transfermarktes. Ich weiß nit ob ihn schon einer vorgeschlagen hat aber immer wenn ich spieler suche dann dauert es ewig lange. währe es nicht besser auch einen punkt zur suche hinzuzufügen bis welchen betrag mann was sucht???
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenPunkt 5 passt da besser. Wenn Du eine entsprechende Vorauswahl sortieren kannst. Alles andere ist unnütz, da das Gebot nichts über den Wert des Spielers aussagt ...
ich zum beispiel möchte kroatische spieler suchen.
da such ich mich ja bis weihnachten durch, weil ich ab stärke 50 aufwärts suche.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenund was ist mit den nationalitäten?
da such ich mich ja bis weihnachten durch, weil ich ab stärke 50 aufwärts suche.
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenund was ist mit den nationalitäten?
da such ich mich ja bis weihnachten durch, weil ich ab stärke 50 aufwärts suche.
das ist aufjedenfall ne gute idee! ich würde auch vorschlagen das man nicht nur nach einen bestimmten spieler suchen kann also z.b nach st sondern das man auch was ausschließen kann! Also bitte nach allen spielrn suchen ausser TW´s und DM´s zwischen...blablabla, so ungefährWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBin nur für Spielertausch
der rest ist zwar auch I.o finde aber Spielertausch besser[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenwas soll das bringen ein spielertausch????
sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenfinde alle ideen gut, auser summe für sofortkauf selbseintragen
Kommentar
-
ich würde es sehr begrüßen wenn ich Spieler die ich auf den Transfermarkt gestellt habe auch wieder herunternehmen könnte bzw. gegebene Gebote streichen kann. Manche Mitspieler geben sehr hohe Gebote ab ohne Spieler zu verpflichten. Dadurch "vergammeln" diese dann weil keiner anderer bereit ist den Preis zu bezahlen. Da muss mann doch was machen können!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenErstmal wieder LOB an Hermann und ich find eigentlich
wieder fast alle Features sinnvoll !!!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDen stimme ich voll und ganz zu,bleibt nur zu hoffen das einiges davon umgesetzt wird.LOB an Hermann
Ja das hoffe ich auch das mal was umgesetzt wird
dann an manchen Stellen ist das Spiel eine Baustelle !!!
Kommentar
-
-
hoeness85
Mich interessieren vor allem die Punkte 2, 3 und 4.
Ein Sofortkauf ohne Credits wäre super!
Angebote zurück zu nehmen wäre erhelblich sinnvoller, für Käufer und natürlich auch für Verkäufer. Der eine sucht sich mehr als einen Spieler heraus und bietet dementsprechend... Bekommt bei einem schnell den Zuschlag und man meldet sich meistens nicht bei den anderen Verkäufern, die leer ausgehen. Diese warten dann vergebens nach der Freigabe für den Spieler.
Dass die Verkaufsdetails zu ändern sind, während der Spieler schon auf dem TM stehen halte ich eigtl. für selbstverständlich. Hin und wieder verlangt man für einen Spieler ein Mindestgebot und merkt, dass keiner so richtig Interesse bekundet. Dann zahlt man extra für diese Änderung die TM Gebühr:mad:
Wieder eine nette kleine Übersicht Hermann! Daumen HOCH
Kommentar
-
Ich finde alle Punkte ok und hilfreich die hir aufgefuhrt wurden.
Am besten jedoch gefiehle mir der Loeschbutton und der Punkt 14. Der Punkt 14 waehre in so fern gut, da man ja bei den Vertragsspielern schon eine Warnug hat das der Vertrag auleuft aber bei den Jugis nicht. Also waehre so eine 2 Cance sinnvoll. Man koennte aber auch einen Jugi einfach 14 Tage vor ablauf der Jugendzeit anderst einfaerben,dann waehre auch eine Warnung present und man hat Zeit genug zum Verhandeln.
Kommentar
-
-
einige ideen sind sehr gut die aufgelistet sind.
aber eine idee gibt es noch und zwar das man die Trainingswerte der Spieler sehen kann.
Viele verkaufen Spieler wo nur ein Wert richtig gut ist und der rest schlecht dann muss man den wieder verkaufen oder lange Trainieren.
Oder auch wen man einen Spieler zur Verhandlung frei gibt und nach den Werten fragt geben nur wenige eine antwort drauf.
das würde auch das suchen nach dem Perfekten Spieler erleichtern.
gruß Tiesse89
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigeneinige ideen sind sehr gut die aufgelistet sind.
aber eine idee gibt es noch und zwar das man die Trainingswerte der Spieler sehen kann.
Viele verkaufen Spieler wo nur ein Wert richtig gut ist und der rest schlecht dann muss man den wieder verkaufen oder lange Trainieren.
Oder auch wen man einen Spieler zur Verhandlung frei gibt und nach den Werten fragt geben nur wenige eine antwort drauf.
das würde auch das suchen nach dem Perfekten Spieler erleichtern.
gruß Tiesse89
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDie einzelnen Skills sind nicht wichtig. Die Gesamtstärke ist entscheidend. Daher braucht man das nicht.
Kommentar
-
Kommentar