Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuweisung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazuweisung

    Hallo
    ich bin ganz neu im Spiel und wundere mich derzeit ganz gehörig darüber in was für einer Liga ich gelandet bin. Offenbar bin ich auch nicht der einzige, da in meiner Liga noch mehr Leute wie ich sind. Es ist natürlich im Grunde vollkommen unerheblich, aber warum sind die Leute aus Mecklenburg-Vorpommern in der Kreisklasse HESSEN?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    #2
    Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich bin ganz neu im Spiel und wundere mich derzeit ganz gehörig darüber in was für einer Liga ich gelandet bin. Offenbar bin ich auch nicht der einzige, da in meiner Liga noch mehr Leute wie ich sind. Es ist natürlich im Grunde vollkommen unerheblich, aber warum sind die Leute aus Mecklenburg-Vorpommern in der Kreisklasse HESSEN?
    Das kann durchaus angehen. Hat den Grund, dass Du ja "schnellstmöglich" den Spielbetrieb aufnehmen sollst.
    Wenn jetzt aus Meck-Pom nicht genug Leute zusammen kommen und in hessen nur noch 2 oder 3 Teams fehlen, landet Ihr erst einmal dort.
    Bin von Hamburg auch schon über Berlin, NRW und so weiter gewandert.
    Also nur um die Wartezeit zu verkürzen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Das kann durchaus angehen. Hat den Grund, dass Du ja "schnellstmöglich" den Spielbetrieb aufnehmen sollst.
      Wenn jetzt aus Meck-Pom nicht genug Leute zusammen kommen und in hessen nur noch 2 oder 3 Teams fehlen, landet Ihr erst einmal dort.
      Bin von Hamburg auch schon über Berlin, NRW und so weiter gewandert.
      Also nur um die Wartezeit zu verkürzen.

      Hamburg bewegt sich halt :p

      Spass beiseite, Du wirst zugelost in Ligen wo noch offene Plätze sind.
      Mach Dir keinen Kopf ... einfach aufsteigen ^^


      Kommentar


        #4
        ich hab grade nochmal durchgezählt. es sind in der liga 8 von 12 mannschaften aus mecklenburg-vorpommern
        die restlichen 4 sind alle frankfurter
        Beste Grüße
        Dynamo Schwubelkatze

        Kommentar


          #5
          ist doch völlig Rille wer in deiner Liga spielt, aufsteigen und gut is ^^

          Kommentar


            #6
            stimmt, ist doch völlig egal in welcher Liga du spielst, hauptsache du hast einen guten Kader und steugst auf

            Kommentar

            Lädt...
            X