sorry möchte wissen was das ist ,ich komme nicht rein
[kein bug] 403-forbidden was ist das
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenhoffen wir es^^
nein ist keinst
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigennein ist keinst
Das Update kommt noch nicht, was ihr gesehen habt war ein kleiner Ausblick auf das was kommen wird.
Ist nachher wieder raus....war nur ein Versehen
Ich kündige das Update rechtzeitig an...keine Angst...auch mit Angabe von Details.
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
wenn das forbidden kommt und man nochmal aktualisiert kommt diese meldung
Urban Conflict Update
Urban Conflict ist in wenigen Minuten wieder erreichbar!
Weitere Informationen hier!
hat also mit fcup nix zu tun denk ich mal
Kommentar
-
-
Urban Conflict Update
Urban Conflict ist in wenigen Minuten wieder erreichbar!
Weitere Informationen hier!
is logisch?^^
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenDas Update kommt noch nicht, was ihr gesehen habt war ein kleiner Ausblick auf das was kommen wird.
Ist nachher wieder raus....war nur ein Versehen
Ich kündige das Update rechtzeitig an...keine Angst...auch mit Angabe von Details.
Für alle die nicht lesen können ^^
Thread closed
Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenOllijulano oder wie der auch heisst,ist kein Admin,also weiss er auch nicht wann die Updates kommen...!
nein aber das würde rein gestehlt und das habe ich kopirt
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenOllijulano oder wie der auch heisst,ist kein Admin,also weiss er auch nicht wann die Updates kommen...!
Der gibt sich wohl als Admin/GO aus
Kommentar
-
Kommentar