Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sponsoren

    hallo zusammen

    habe im forum zwar gesucht, aber nichts wirkliches gefunden, was mir meine frage beantwortet - vielleicht habe ich auch falsch gesucht.

    und zwar liefen am 1.8.09 (nacht auf heute) zwei sponsorenverträge ab (haupt- und stadionsponsor).

    jetzt hatte ich ein einkommen pro saison von ca. 4 - 5 Mio von jedem einzelnen dieser beiden sponsoren...

    als ich jetzt die neuen verträge aushandeln wollte, komme ich nicht mal mehr auf 2.5 Mio pro saison...

    ist das normal? wurde da nicht mal etwas geändert?

    ich finde, wenn ich 50% weniger sponsoreinnahmen habe, dass das sehr viel geld ist, denn ich konnte mit den sponsorengeldern fast auf den euro genau, meine lohnkosten abdecken, was jetzt natürlich nicht mehr möglich ist...

    ist das jetzt ein fehler oder normal? ich meine, ich brauche ja die sponsoren, bevor ich aber einen betrag verhandle (der in meinen augen zu tief ist), wollte ich kurz eure meinungen hören..

    vielen dank und gruss

    fc gossau

    #2
    Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    habe im forum zwar gesucht, aber nichts wirkliches gefunden, was mir meine frage beantwortet - vielleicht habe ich auch falsch gesucht.

    und zwar liefen am 1.8.09 (nacht auf heute) zwei sponsorenverträge ab (haupt- und stadionsponsor).

    jetzt hatte ich ein einkommen pro saison von ca. 4 - 5 Mio von jedem einzelnen dieser beiden sponsoren...

    als ich jetzt die neuen verträge aushandeln wollte, komme ich nicht mal mehr auf 2.5 Mio pro saison...

    ist das normal? wurde da nicht mal etwas geändert?

    ich finde, wenn ich 50% weniger sponsoreinnahmen habe, dass das sehr viel geld ist, denn ich konnte mit den sponsorengeldern fast auf den euro genau, meine lohnkosten abdecken, was jetzt natürlich nicht mehr möglich ist...

    ist das jetzt ein fehler oder normal? ich meine, ich brauche ja die sponsoren, bevor ich aber einen betrag verhandle (der in meinen augen zu tief ist), wollte ich kurz eure meinungen hören..

    vielen dank und gruss

    fc gossau
    ganz Normale Sache, die vorherige Sponsoren hast du sehr warschenlich in der frühere Liga abgeschlossen die sich durch deinen Aufstieg verdoppelt haben. Ich finde die auch zu niedrig ( Stadionpreise in der KL sind die gleiche wie in der 1. BL wo gibt es denn do was ?? )

    Kommentar


      #3
      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
      ganz Normale Sache, die vorherige Sponsoren hast du sehr warschenlich in der frühere Liga abgeschlossen die sich durch deinen Aufstieg verdoppelt haben. Ich finde die auch zu niedrig ( Stadionpreise in der KL sind die gleiche wie in der 1. BL wo gibt es denn do was ?? )
      ja schon klar... aber ich meine, wenn ich es jetzt bis in die 1. BL geschafft habe und die sponsoren so viel bezahlen, dann kann es doch nicht sein, dass wenn man jetzt einen neuen sponsorenvertrag abschliesst, die um ca. 50 % tiefer sind...

      die kosten in der 1. BL (öA, lehrgänge etc.) steigen ja auch immer... und die gehälter der spieler steigen ja auch... also ganz aufgehen tut es nicht...

      ich habe jetzt ein wenig gepokert und einigermassen eine anständige summe pro jahr ausgehandelt... finde es aber, wenn ich ehrlich bin, ein witz...

      d.h. auch, dass ich jetzt nie mehr als die summe erhalte, welche ich ausgehandelt habe, da ich ja nicht mehr aufsteigen kann, sondern nur noch absteigen... vorausgesetzt, ich kann mich in der 1. BL halten

      Kommentar

      Lädt...
      X