Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswirkungen wenn Assistenten auf Lehrgang sind ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswirkungen wenn Assistenten auf Lehrgang sind ?

    Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn die Assistenten auf Lehrgang sind ? Beispielsweise der Gastrowirt, wenn der auf Lehrgang ist wird dann nichts verkauft oder kann nicht nachbestellt werden ?

    #2
    läuft alles normal weiter
    hab mich belesen
    ausser beim gastrowirt siehe unter mir
    Zuletzt geändert von hotlance; 01.08.2009, 20:41.

    Kommentar


      #3
      hey - Hottes Herde - allgegenwärtig !! Danke !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
        läuft alles normal weiter
        hab mich belesen
        stimmt garnicht wenn dein Gastrowirt auf dem Lehrgang ist bekommst du kein Rabatt auf bestellte Ware

        Kommentar


          #5
          Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
          stimmt garnicht wenn dein Gastrowirt auf dem Lehrgang ist bekommst du kein Rabatt auf bestellte Ware
          aber beim rest oder?:eek:

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            aber beim rest oder?:eek:
            beim Merchandise-Manager auch nicht, den Scout kannst du nicht auf die Suche losschicken und Buchmacher kann nur 10% auf Wetten setzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
              beim Merchandise-Manager auch nicht, den Scout kannst du nicht auf die Suche losschicken und Buchmacher kann nur 10% auf Wetten setzen
              na sag das doch gleich:p
              solche hab ich aber noch nicht ist aber gut zu wissen da hab ich wieder was gelernt

              Kommentar


                #8
                wie wärs wenn du Wiki durchliest
                http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

                Kommentar


                  #9
                  o.k - Jungs DANKE !

                  Auf die paar % ist gepfiffen.......Hauptsache es wird verkauft und die Zuschauer essen und trinken !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                    na so eindeutig steht das da nicht aber ich glaub dir mal
                    Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken. Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich. Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin.

                    sind das mit den angaben deine erfahrungen?

                    will nämlich als nächstes auch zentrale auf 2 bauen und da weiß ich dann wenigstens bescheid

                    also nix für ungut und danke spadalo
                    Zuletzt geändert von hotlance; 01.08.2009, 20:56.

                    Kommentar


                      #11
                      Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin. Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat. Während eines Gebäudeausbaus ist es nicht möglich einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken.
                      Pro Saison sind 2 Lehrgänge für jeden Assistenten möglich. Die Lehrgangskosten richten sich nach der Liga in der sich der Verein befindet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                        Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin. Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat. Während eines Gebäudeausbaus ist es nicht möglich einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken.
                        Pro Saison sind 2 Lehrgänge für jeden Assistenten möglich. Die Lehrgangskosten richten sich nach der Liga in der sich der Verein befindet.
                        guck nochmal beitrag vorher war grad am ändern

                        Kommentar


                          #13
                          Co und Jugi FoBis haben keine Auswirkung. Buchmacher kann nur noch 10% setzen, Scout, Masseur und Anwalt stellen die Arbeit komplett ein. Gastro besorgt
                          a) keinen Rabatt und
                          b) lässt der Umsatz deutlich nach (bei mir ca 30-35%)
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Umsatz !?

                            Das mit dem Umsatz kann ich nur bestätigen, im Verhältnis zu gestern, als der Gastroheini noch nicht auf Lehrgang war habe ich 50% weniger verkauft. :mad::mad:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X