Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hey

    Ich hab seit neuestem den Jugendcoach lvl 4 eingestellt. Nun könnte ich schon 2 neue Spieler in den Kader berufen, die allerdings erst Stärke 20 haben (ihre Verträge laufen aber schon diese Saison aus...). Das sollte ich jedoch noch nicht machen oder? Da der Jugendtrainer die Spieler schneller und besser trainiert?

    Und bis wann ist ein Spieler überhaupt ein Jugendspieler?

    Ich habe jetzt neulich auf dem TM einen 18-jährigen verpflichtet. Könnte ich den auch aus dem Kader entlassen und würde er dann vom Jugendtrainer trainiert werden?

    Danke schonmal.
    lg Peito
    Caudacabeza FC
    since 2009

    #2
    Zitat von Peito Beitrag anzeigen
    Hey

    Ich hab seit neuestem den Jugendcoach lvl 4 eingestellt. Nun könnte ich schon 2 neue Spieler in den Kader berufen, die allerdings erst Stärke 20 haben (ihre Verträge laufen aber schon diese Saison aus...). Das sollte ich jedoch noch nicht machen oder? Da der Jugendtrainer die Spieler schneller und besser trainiert?

    Und bis wann ist ein Spieler überhaupt ein Jugendspieler?

    Ich habe jetzt neulich auf dem TM einen 18-jährigen verpflichtet. Könnte ich den auch aus dem Kader entlassen und würde er dann vom Jugendtrainer trainiert werden?

    Danke schonmal.
    lg Peito
    also spieler werden nur trainiert wenn sie im kader sind, auch die JS.
    klick bei deinem JS rechts auf die lupe, dann siehst du wie lange er noch JS ist.
    gib deine JS erst einen vertrag am letzten tag nach dem 15 uhr training.
    der JugendTrainer bringt dir die JS, sie müssen im kader sein um triniert zu werden.
    ich hoffe das dir das weiter hilft
    sigpic

    Kommentar


      #3
      heißt das, ich sollte die Spieler auf jeden Fall in den Kader berufen?
      Und den Spieler, den ich verpflichtet habe, ist kein JS mehr?
      Caudacabeza FC
      since 2009

      Kommentar


        #4
        Zitat von Peito Beitrag anzeigen
        heißt das, ich sollte die Spieler auf jeden Fall in den Kader berufen?
        Und den Spieler, den ich verpflichtet habe, ist kein JS mehr?
        ja, sie müssen im kader sein, und nein, er kann kein JS mehr sein, um einen spieler zu verkaufen muss man ihm erstmal einen vertrag geben, und damit ist er dann kein JS mehr.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          kleiner tip noch nebenbei wenn du geld hast bau zentrale auf stufe 2 aus und schmeiß den lvl 4 jugentrainer raus und stelle gleich einen jugentrainer mit lvl 7 ein...dann steigen die jugis noch schneller..

          PS: der ausbau kostet zwar einiges aber du kannst dann auch einige anderen assistenten dann neu einstellen die dann auch zb bis dahin nur lvl 4 hatten
          Zuletzt geändert von Etiqu; 01.08.2009, 13:00.

          Kommentar

          Lädt...
          X