Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier - wenig Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier - wenig Zuschauerzahlen

    Hallo zusammen.

    Mein Vereinsstadion fasst 35.800 Stehplätze.
    Bei meinem heute begonnen Turnier, kamen aber nur 8.200 Zuschauer zu meinem Spiel.

    Wie kann das sein? Das Fanansehen ist bei 99% und meine Zuschauerzahlen belaufen sich normalerweise auf weit über 30.000.

    Kommt es denn auch auf die Stadiongröße des Gegners an, oder muss ich sonst noch irgendwas beachten???

    Grüße und Danke für Eure hilfreichen Antworten!!

    Shnydley
    ~ Shnydley Wheaplish ~ 1.FC Meersburg ~
    ehemaliger Credits-Käufer, mittlerweile angepisst

    #2
    Ist doch eigentlich egal, da du in Turnieren sowieso keine Eintrittseinnahmen bekommst...

    Kommentar


      #3
      Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
      Ist doch eigentlich egal, da du in Turnieren sowieso keine Eintrittseinnahmen bekommst...
      das ist falsch, du bekommst als ausstatter alle einnahmen, allerdings ist es normal das nicht so viele zuschauer kommen, ich hab 60.000 Plätze, das höchste beim turnierspiel waren um die 12.000 zuschauer, die einnahmen würden ja sonst ins unermessliche gehen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shnydley Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen.

        Mein Vereinsstadion fasst 35.800 Stehplätze.
        Bei meinem heute begonnen Turnier, kamen aber nur 8.200 Zuschauer zu meinem Spiel.

        Wie kann das sein? Das Fanansehen ist bei 99% und meine Zuschauerzahlen belaufen sich normalerweise auf weit über 30.000.

        Kommt es denn auch auf die Stadiongröße des Gegners an, oder muss ich sonst noch irgendwas beachten???

        Grüße und Danke für Eure hilfreichen Antworten!!

        Shnydley
        das ist ganz normal..aber keine sorge du bekommst ja von allen spielen die in deinem tunier gespielt werden das geld...sprich bei einen 8er tunier bekommst du pro tag von 4 spielen das geld!!!

        die einnahmen pro tuniertag sind dann ca. +/- die einnahmen wie bei einem liga heimspiel (hatte zb. bei meinem letzten tunier ca. 400.000euro am tag bei einer stadion größe von ca. 46800)..

        wenn du ein 16er oder 32er tunier hast sind die einnahmen natürlich höher weil ja mehr spiele stattfinden..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
          das ist falsch, du bekommst als ausstatter alle einnahmen, allerdings ist es normal das nicht so viele zuschauer kommen, ich hab 60.000 Plätze, das höchste beim turnierspiel waren um die 12.000 zuschauer, die einnahmen würden ja sonst ins unermessliche gehen

          ohjee, mir fällt auf, dass ich auch noch ganz schön viel zu lernen hab

          Kommentar


            #6
            Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
            ohjee, mir fällt auf, dass ich auch noch ganz schön viel zu lernen hab
            macht doch nix, dafür ist dieser bereich ja da
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
              macht doch nix, dafür ist dieser bereich ja da

              Ist ja alles kein Problem, solang es Leute wie dich gibt, die einem zur richtigen Zeit auf den Fuss treten

              Kommentar


                #8
                Danke für Eure Hilfe!!
                ~ Shnydley Wheaplish ~ 1.FC Meersburg ~
                ehemaliger Credits-Käufer, mittlerweile angepisst

                Kommentar

                Lädt...
                X