[kein bug] hat mit jgd spielern zu tun...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ItaliaToy
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 117
    • ItaliaToy
    • Milanista

[kein bug] hat mit jgd spielern zu tun...

hey also mein anliegen ist es

ich habe jugendspieler u. die hatten vertrag bis 3.5 u. jetzt is der vertrag nur noich bis 24.3 schon komisch......

bitte um antwort.... weil das schon komisch ist erst so bis mai vertrag u. jetzt plötzlich geändert worden....

Mfg Milanista

PS: bitte schnellstmögl. um diese änderung
  • Team cyRus
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 482
    • Cyrus
    • Team cyRus

Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigen

ich habe jugendspieler u. die hatten vertrag bis 3.5 u. jetzt is der vertrag nur noich bis 24.3 schon komisch......

bitte um antwort.... weil das schon komisch ist erst so bis mai vertrag u. jetzt plötzlich geändert worden....

Mfg Milanista

bist du gerade auf gestiegen ? wenn ja dann ist da normal warte bis du ener neuen liga zu geteilt wurdest dann sind die verträge wieder normal

Kommentar

• ItaliaToy
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 117
      • ItaliaToy
      • Milanista

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
      bist du gerade auf gestiegen ? wenn ja dann ist da normal warte bis du ener neuen liga zu geteilt wurdest dann sind die verträge wieder normal

ne ich habe die liga gehalten []klassenerhalt.[] u. jez is halt vertrag weniger.... also von 3.5 u. jetzt halt um 24.3

Thx das du mir es gesagt hast

Kommentar

• juvegigi81
        Hoffnungsträger
        • 07.12.2007
        • 104
        • juvegigi
        • gigi is back 2011

bei mir sind ebenfalls alle jugendspieler auf 17.3 zurück gestuft,waren davor bis 28.4 hey,das darf doch net sein oder ????????

Kommentar

• Team cyRus
          Jungtalent
          • 05.12.2007
          • 482
          • Cyrus
          • Team cyRus

Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
          bei mir sind ebenfalls alle jugendspieler auf 17.3 zurück gestuft,waren davor bis 28.4 hey,das darf doch net sein oder ????????
          liest du auch mal die posts die hier drin stehen oder sammelst du nur beiträge ? hab es unter erklärt warum das so ist.

Kommentar

• juvegigi81
            Hoffnungsträger
            • 07.12.2007
            • 104
            • juvegigi
            • gigi is back 2011

dann bin ich ja mal gespannt ob es wirklich so ist,das es bei ligaeinteilung anders ist

Kommentar

• juvegigi81
              Hoffnungsträger
              • 07.12.2007
              • 104
              • juvegigi
              • gigi is back 2011

so lieber herr cyrus, die verträge sind trotz neuer ligazusammenstellung um 8-10 tage weniger jugendspieler,findest das denn ok?????

Kommentar

• Team cyRus
                Jungtalent
                • 05.12.2007
                • 482
                • Cyrus
                • Team cyRus

so lieber herr cyrus, die verträge sind trotz neuer ligazusammenstellung um 8-10 tage weniger jugendspieler,findest das denn ok?????
                warte erstmal ab bis da oben saisontag 1 steht dann müsste sich das alles wieder regulieren so war es jedenfalls bei mir immer

Kommentar

• [X_Bene_X]
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 1063
                  • X_Bene_X
                  • VfB´s Dream Team

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                  warte erstmal ab bis da oben saisontag 1 steht dann müsste sich das alles wieder regulieren so war es jedenfalls bei mir immer

jap hatte das gleiche problem wie juvegigi...hab mich au geärgert..jetz hab ich hingeschaut..wieder alles normal..danke dir

Kommentar

• juvegigi81
                    Hoffnungsträger
                    • 07.12.2007
                    • 104
                    • juvegigi
                    • gigi is back 2011

bei mir sind sie trotzdem kürzer,wenn da steht,das sie ende der saISON auslaufen,dann werden die wohl kaum noch 10 tage länger bleiben.erst stand 27.3 aber die saison ist 10 tage voher zu ende

Kommentar

• Team cyRus
                      Jungtalent
                      • 05.12.2007
                      • 482
                      • Cyrus
                      • Team cyRus

bei mir sind sie trotzdem kürzer,wenn da steht,das sie ende der saISON auslaufen,dann werden die wohl kaum noch 10 tage länger bleiben.erst stand 27.3 aber die saison ist 10 tage voher zu ende
                      naja dann sind die 2 saisons rum wo sie jugendspieler sind da kann man dann nichts machen tut mir leid für dich

Kommentar

• juvegigi81
                        Hoffnungsträger
                        • 07.12.2007
                        • 104
                        • juvegigi
                        • gigi is back 2011

super,also fehlen mir 10 tage,klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!

genauso wie meine anderen spieler,wieso kann man verträge um 13 saisons verlängern,wenn sie dann doch nur um max 3 verlängert werden ??????

Kommentar

• Plattfußpower
                          Neuzugang
                          • 17.02.2008
                          • 13

jahres fehler

das ist bei mir auch ärgere mich jedes mal wieder wenn die, die zeit verkürzen besonders fählt mir das auf bei den älteren spieler ein DM z.b. sollte erst bis aug.08 spielen jetzt hört er schon nach der laufenden saisong auf ich verstehe ja wenn sie nicht so lange spielen wollen aber warum nehmen die erst ein vertrag für eine bestimmte zeit an wenn sie ihn dan doch nicht einhalten wie soll man dann die zukunft kalkulieren wenn man nicht weis wie lange sie spielen wollen entweder sollen die auch so lange spielen wie sie anhemen oder die sollen nicht so lange zeiten zustimmen das verwirt ein danke

Kommentar

• Plattfußpower
                            Neuzugang
                            • 17.02.2008
                            • 13

fehler ???

kann mir jemand sagen ob ich das einfach so hin nehmen soll oder ob das ein fehler ist bitte um antwort wenn möglich danke

Zitat von Plattfußpower Beitrag anzeigen
                            das ist bei mir auch ärgere mich jedes mal wieder wenn die, die zeit verkürzen besonders fählt mir das auf bei den älteren spieler ein DM z.b. sollte erst bis aug.08 spielen jetzt hört er schon nach der laufenden saisong auf ich verstehe ja wenn sie nicht so lange spielen wollen aber warum nehmen die erst ein vertrag für eine bestimmte zeit an wenn sie ihn dan doch nicht einhalten wie soll man dann die zukunft kalkulieren wenn man nicht weis wie lange sie spielen wollen entweder sollen die auch so lange spielen wie sie anhemen oder die sollen nicht so lange zeiten zustimmen das verwirt ein danke

Kommentar

• bj82xx
                              Führungsspieler
                              • 20.12.2007
                              • 1241
                              • stoffweXXel
                              • CLOSERTOGOD

[kein bug]

Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigen

Mfg Milanista

die dauer des jugendstatus verändert sich je nach laufzeit der ligen da z.bsp höhere ligen 34 spieltage haben die unteren haben nur 26 daher kein bug
                              Zuletzt geändert von bj82xx; 19.02.2008, 16:27.
                              sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

Lädt...