Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele während Trainingslager und Saison?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele während Trainingslager und Saison?

    Hallo,

    brauche dringend Geld, wie ist das mit den Freunschaftsspielen während Trainingslager und während der laufenden Saison? Trainieren die Spieler im Trainingslager dann nicht wenn gespielt wird? Auswärtsspiel (Freund) um 16 Uhr in Berlin, um 18 Uhr Heimspiel in Stuttgart geht das?
    Wie ist das bei Turnieren, funktioniert das während einer laufenden Saison?

    Ich frage deshalb, weil das ja völlig unrealistisch währe, und ich mich dann zwischen Trainingslager und Freundschaftspiel entscheiden müsste?

    gruß Lord Heiko

    #2
    Kannst jeden Tag, immer, FS Spiele machen! Solltest du auch wegen der Einnahmen! Selbst in der Sommer- und Winterpause, während der Saison ebenso! Möglichst auswärts in großen Stadien da die Kohle ja geteilt wird!
    Hier im Forum gibt es ja dafür eine eigene Rubrik!!!
    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909

    Kommentar


      #3
      Es ist zwar unrealistisch fs in Berlin und liga in Stuttgart aber hier geht es und ist wichtig für dich und deinen verein....Ohne die FS -Spiele kommst du nicht weiter also immer dringend welche machen....
      Auch ein Trainiongslager solltest du in jeder Pause absolvieren da diese deine Mannschaft neben dem Training auch noch stärkt....
      3.World Cup

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

      Kommentar


        #4
        Auch mit den Turnieren ist das kein Problem.
        Du kannst also 13.00 TS, 16.00 FS und das alles während des Trainingslagers.
        Das normale training findet wie gewohnt statt, Trainigslage bedeutet, wie bereits oben erwähnt, das Du ZUSÄTZLICHE Punkte auf die Skills Deiner Spieler bekommst UND, je nachdem WO Du ins Trainingslager gehst auch so etwas wie Disziplin, Übersicht und / oder Zuverlässigkeit erhälst, was Du sonst ja nicht trainieren kannst.


        Alles aber auch hier noch einmal zum nachlesen:
        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank

          danke für eure Antworten, bedeutet FS und TS und Ligaspiel geht alles an einem Tag, ist ja cool.

          gruß
          Lord_Heiko

          Kommentar


            #6
            geht immer

            kleiner tipp ... in den Pausen eigenes Turnier ^^ damit der verdienstausfall ned so hoch iss


            Kommentar


              #7
              Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigen
              geht immer

              kleiner tipp ... in den Pausen eigenes Turnier ^^ damit der verdienstausfall ned so hoch iss
              wieso nur in den pausen??

              Wenn du ein einigermaßen Großes Stadion hast ( so ca. ab 15k), dann würde ich versichen möglichst häufig(wenn nciht sogar immer) ein eigenes Tunier zu starten, bringt einiges an Geld
              Meine Vereinszeitung
              lesen und bewerten

              Kommentar

              Lädt...
              X