Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amateurmannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amateurmannschaften

    Man könnte darüber nachdenken den Mannschaften der 1./2.BL die Möglichkeit zu geben eine Amateurmannschaft zu stellen.
    Diese könnte dann ähnlich, aber weniger umfangreich, als die erste Mannschaft organisiert sein und zusätzliche Gewinne einfahren.

    Diese Mannschaften müssten an die echten DFB-Klauseln für Amateurmannschaften gebunden sein.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    #2
    also ich find das ne supaaaaaaaaaaaaa ideee =)
    [x] Dafür

    Kommentar


      #3
      Ich bin dagegen, da schon viele Leute genug Mühe mit einem Team verbinden. Zeitlich bei manchen kaum umsetzbar

      Kommentar


        #4
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Man könnte darüber nachdenken den Mannschaften der 1./2.BL die Möglichkeit zu geben eine Amateurmannschaft zu stellen.
        Diese könnte dann ähnlich, aber weniger umfangreich, als die erste Mannschaft organisiert sein und zusätzliche Gewinne einfahren.

        Diese Mannschaften müssten an die echten DFB-Klauseln für Amateurmannschaften gebunden sein.
        finde ich keine gute Idee...da wären den Multis wieder Tür und Tor geöffnet



        The End

        Kommentar


          #5
          ...ich denke auch nicht positiv über diesen Gedanken. Wie von Härter BSC kommentiert : "da wären den Multis wieder Tür und Tor geöffnet" !!!
          Die Umsetzbarkeit wäre auch sehr schwierig.
          Die Neuzugänge hätten noch weniger die Möglichkeit gegen Bundesligisten antreten zu können! Das ist und wäre schade.
          The Brasilien Manager
          sigpicmade by trigek
          zu verkaufen:

          Kommentar


            #6
            Bin auch dagegen. Dann ist es für Neueinsteiger noch schwieriger, sich nach oben zu arbeiten, wenn die Regionalligen mit den Amateurmannschaften der Bundesligisten voll sind, denn die können da bequem ihre zweite Reihe spielen lassen, die meistens immer noch deutlich stärker ist, als die erste Reihe der "normalen" Regionalliga-Teams.
            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

            Kommentar


              #7
              Leider nicht durchführbar

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

              Punkt 2



              Kommentar

              Lädt...
              X