Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit credits >-<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    probleme mit credits >-<

    hay hab mal ne frage :/
    habe mir gerade credits geholt mit sms habe dan auf bet ja geantwortet geld weg aba keine credits drauf-.-??? why? finde das echt doof :/ könnt ihr mir vllt weiter helfen o.o

    ahja hätte da vllt noch ne frage habt ihr vllt im forum ein thema für anfänger hielfe wie man z.B leute auf TM sezt und so danke schon ma

    lg
    Deni

    #2
    "Bet" ist english und heißt wetten.
    Du hast also mit den Credits gewettet und hast sie verloren. Daher wirst Du hier auch keine gutgeschrieben bekommen.

    P.s. Infos bekommst Du, wenn Du diesen Thread von Vorn bis hinten durchliest:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
    Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2009, 22:45. Grund: Zusatzinfo

    Kommentar


      #3
      deswegen habe ich 2.99€ ausgegebn?-.-
      und danke

      Kommentar


        #4
        Seit wann kann man seine Credits verwetten? Und vor allem bevor sie gutgeschrieben worden sind
        Bei der SMS-Bestellung muss man mit GET JA anworten, soweit ich weiß...

        Wie lange hast du denn nach der Bestellung der Credits gewartet?
        Man sollte 6-12h warten (obwohl es im Normalfall nicht so lang dauert) und dann ne Mail an spiritlabs schreiben
        Zuletzt geändert von TeKk; 01.08.2009, 00:04.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Seit wann kann man seine Credits verwetten? Und vor allem bevor sie gutgeschrieben worden sind
          Bei der SMS-Bestellung muss man mit GET JA anworten, soweit ich weiß...

          Wie lange hast du denn nach der Bestellung der Credits gewartet?
          Man sollte 6-12h warten (obwohl es im Normalfall nicht so lang dauert) und dann ne Mail an spiritlabs schreiben

          also habe mir eben mir 100 Credits besorgt und es war direkt da?? Ich glaube du hast statt get was anneres geschrieben=?

          Kommentar


            #6
            Zitat von deno0 Beitrag anzeigen
            hay hab mal ne frage :/
            habe mir gerade credits geholt mit sms habe dan auf bet ja geantwortet geld weg aba keine credits drauf-.-??? why? finde das echt doof :/ könnt ihr mir vllt weiter helfen o.o

            ahja hätte da vllt noch ne frage habt ihr vllt im forum ein thema für anfänger hielfe wie man z.B leute auf TM sezt und so danke schon ma

            lg
            Deni

            du musst mit GET* JA antworten

            * GET ist eine Ziffernkombination welche im Bezahlfenster angezeigt wird

            Kommentar


              #7
              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
              also habe mir eben mir 100 Credits besorgt und es war direkt da?? Ich glaube du hast statt get was anneres geschrieben=?
              Dann sollte ihm aber auch kein Geld abgebucht worden sein, oder?
              Denk mal er hat sich hier im Thread verschrieben
              Zuletzt geändert von TeKk; 01.08.2009, 00:35.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #8
                habe mit bet ja geantwortet und habe jetzt nochma geguckt und ist immer noch nicht da-.-

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von deno0 Beitrag anzeigen
                  habe mit bet ja geantwortet und habe jetzt nochma geguckt und ist immer noch nicht da-.-
                  ja gut... "bet ja" ist aber falsch^^
                  du musst "get ja" schreiben

                  hast du denn nen prepaid vertrag und kannst einsehen ob geld abgezogen wurde?
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    #10
                    oh tekk xD hab falsch gelesen >-< ^^ omg sry xDD

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von deno0 Beitrag anzeigen
                      oh tekk xD hab falsch gelesen >-< ^^ omg sry xDD
                      Achte aber trotzdem darauf ob dir die 2,99€ evtl fälschlicher Weise in Rechnung gestellt wurden,
                      obwohl du die falsche Bestätigung gesendet hast und dementsprechen auch keine Leitung erhalten konntest.

                      Wäre ärgerlich...
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #12
                        O.o öhhm mir wurde geld abgezogen habe jetzt nochmal geschickt get dan die zahl aba habe keine sms bekommen ich fühl mich irgednwie langsam verarscht...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von deno0 Beitrag anzeigen
                          O.o öhhm mir wurde geld abgezogen habe jetzt nochmal geschickt get dan die zahl aba habe keine sms bekommen ich fühl mich irgednwie langsam verarscht...
                          Die gleiche Zahl wie vorhin?
                          Es werden immer neue generiert, musst das Bestellfenster also neu aufrufen^^
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            #14
                            sry für doppelpost aba habe die sms bekommen mit get ja bestätigen habs gemacht und was passiert wieder nix-.- kein credit drauf das ist ehrlich gesagt betrug oda-.-?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von deno0 Beitrag anzeigen
                              sry für doppelpost aba habe die sms bekommen mit get ja bestätigen habs gemacht und was passiert wieder nix-.- kein credit drauf das ist ehrlich gesagt betrug oda-.-?
                              Wenn du nun "get ja" geschrieben hast, wirst du auch mit Sicherheit deine Credits erhalten
                              Verzögerungen können durch den Anbieter bzw. die Uhrzeit in der wir leben verursacht sein.

                              Warte erstmal ne Runde, bis morgen oder so und wenn dann immer noch nichts kommt eine Email mit Telefonnummer und deinem Problem an support@spiritlabs.de.
                              Zuletzt geändert von TeKk; 01.08.2009, 02:43.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X