Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was bringen Freundschaftsspiele?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was bringen Freundschaftsspiele?

    Hallo Jungs,
    bin noch relativ neu bei FC und frage mich gerade was mir eigentlich Freundschaftsspiele außer den Stadioneinnahmen und Informationen über die Stärke der Gegner bringen? bekommen meine Spieler bessere Skills oder Erfahrung oder so???

    #2
    Nein, aber du bekommst dadurch Geld...

    Du bekommst ja bei jedem Spiel die <eintrittsgelder, bzw. du teilst sie mit demjenigen, gegen den du spielst...

    Ist einfach eine gute Möglichkeit, um geld zu verdienen.

    ^^
    Zuletzt geändert von SBconection; 31.07.2009, 18:56.

    Kommentar


      #3
      Zitat von haifisher Beitrag anzeigen
      Hallo Jungs,
      bin noch relativ neu bei FC und frage mich gerade was mir eigentlich Freundschaftsspiele außer den Stadioneinnahmen und Informationen über die Stärke der Gegner bringen? bekommen meine Spieler bessere Skills oder Erfahrung oder so???
      Bessere Skills nicht, jedoch bekommen deine Spieler, solange sie Aufgestellt oder auf der Bank sitzen bei jedem Spiel einen Erfahrungspunkt dazu!
      Aber das wichtigste sind die Einnahmen!
      Gruß [email protected]@@@ik SV Schalding

      Kommentar


        #4
        Zitat von haifisher Beitrag anzeigen
        Hallo Jungs,
        bin noch relativ neu bei FC und frage mich gerade was mir eigentlich Freundschaftsspiele außer den Stadioneinnahmen und Informationen über die Stärke der Gegner bringen? bekommen meine Spieler bessere Skills oder Erfahrung oder so???
        als Neuling ist das deine Haupteinnahmequelle, vorausgesetzt du machst die FS in großen Stadien.
        So ganz nebenbei bekommen deine Spieler noch Erfahrung und die brauchen sie ja

        Kommentar


          #5
          vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Jetzt frage ich mich nur wo ich die Erfahrungspunkte meiner Spieler sehen kann???

          Kommentar


            #6
            du gehst auf kader, dann auf spielervergleich... dann kannst die erfahrung bei jedem spieler ansehen...

            gruß frank

            Kommentar


              #7
              Natürlich kannst du auch mithilfe eines Freundschaftsspieles deine Aufstellung & Taktik nochmal überprüfen, auch wenn sich das mihilfe eines Simu-Spiels besser machen lässt!
              Man muss ja hier mal alle Möglichkeiten aufzählen...

              Kommentar

              Lädt...
              X