Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager!!!

    Also bis jetz hatten sich immer meine SPieler am letzen Tag um 18 Uhr beim Sportzentrum Grindelwald verbessert so Kaderstärke wurde immer zwischen 25-50 höher und jetz ist des der Fall das dass nicht passiert ist? Da kam zwar eine Benachrichtigung aber meine Spieler sind nicht gestiegen!!!

    Sowas ist ja voll die K**** ey! gebe ich hier umsonst 96.000 Euro aus als Landesligist für ein Trainingslager?!?! Warte auf Antworten!

    #2
    das ist realistisch, muss man doch ehrlich mal sagen.. also reg dich nicht so auf

    Kommentar


      #3
      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
      das ist realistisch, muss man doch ehrlich mal sagen.. also reg dich nicht so auf

      was iost realistich die abzocke??? JA

      Kommentar


        #4
        Bei mir war es auch schon mal ,doch einen Tag später war alles wieder okay denn sie sind dann gestiegen.warte erstmal bis morgen ab

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schalker Junge Beitrag anzeigen
          Bei mir war es auch schon mal ,doch einen Tag später war alles wieder okay denn sie sind dann gestiegen.warte erstmal bis morgen ab

          habe michn 3 mal aus und reingeloggt aber nix passiert... wie sollen die steigen wenn des heute emin letzer traininglagerplatz war?

          Kommentar


            #6
            ich denke was er damit meint ist das selbe was ich geschrieben habe,beim normalen Training steigen auch nicht immer pro Tag die Mannschaftsstärke.

            Kommentar


              #7
              Was verlangst du von einem Trainingslager? Steigerung um 100?
              Die Trainingslager sind keine Pflicht, du kannst auch auf die normale Trainingseinheiten bauen.
              Ich mache jede Pause ein Trainingslager, egal ob sie nur um 20 steigen, es sind 20 Punkte die das Team stärker ist, also beschwer dich nicht!

              Kommentar


                #8
                Habe ich dir doch geschrieben warte bis morgen.wenn sie morgen erst steigen kannst dich heute noch 1000 mal aus und einloggen

                Kommentar


                  #9
                  Knod_Andreas muß ich leider recht geben du erwartest einfach zuviel vom Trainingslager ich mache auch in jeder Sommer und Winterpaus ein Lager und immer das teuerste.Ich denke du wirst dadurch schon deine Vorteile haben

                  Kommentar


                    #10
                    es wurde im Forum schonmal geschrieben, das im Trainingslager pro Tag nur 1 Skillpunkt in den Trainingseinheiten vergeben werden, einfach die Erwartungen ein wenig runter schrauben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                      Also bis jetz hatten sich immer meine SPieler am letzen Tag um 18 Uhr beim Sportzentrum Grindelwald verbessert so Kaderstärke wurde immer zwischen 25-50 höher und jetz ist des der Fall das dass nicht passiert ist? Da kam zwar eine Benachrichtigung aber meine Spieler sind nicht gestiegen!!!

                      Sowas ist ja voll die K**** ey! gebe ich hier umsonst 96.000 Euro aus als Landesligist für ein Trainingslager?!?! Warte auf Antworten!



                      aus der WIKI:

                      Trainingslager

                      Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen. Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingseinheit. Die Trainingslager dauern die gesamte Winter- bzw. Sommerpause an, also 2 Tage. Die Kosten für die unterschiedlichen Traningslager schwanken zwischen 10.000 € und 160,000 €. Daher ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
                      Unten sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.
                      also ich seh das ganz locker entweder sie steigen oder evtl nicht (und das habe ich bisher noch nicht erlebt)...man beachte die spieler steigen um 1 punkt (dieser eine punkt muss nicht gleich heißen das der spieler in der kaderübersicht zb von 200 auf 205 gestiegen ist) ...darum nimmst du die gewonne stärke (der 1 punkt) nicht für voll...

                      mach einfach mal vor einen trainingslager einen screen von den skills deiner spieler und dann nach dem trainingslager machste mal ein vergleich..der co oder jugendtrainer trainiert auch jeden tag deine spieler aber die steigen dadurch auch nicht jeden tag (also offensichtlich gesehen)...sie steigern sich und dann wechselt auch irgendwann später die gesamtstärke zb 100 auf 105 denk mal drüber nach..

                      falls ich mich verständlich für dich ausgedrückt habe ,,,,aber denke man kann es verstehen wie ich das meine....
                      Zuletzt geändert von Etiqu; 31.07.2009, 18:00. Grund: text erweiterung

                      Kommentar


                        #12
                        So weit ich mich erinnern kann steht im FAQ des Trainingslagers das das Trainingslager nicht hauptsächlich für die skilltraining ausgelegt ist sondern erhöht die werte der spieler z.b. Erfahrung, Führungsqualität und wie die alle heißen

                        also mal schön die ruhe bewahren.

                        auserdem sind 96.000 für ein Trainingslager als Landesligist pro Saisson 2 mal nicht viel. Sollte es zumindest. Wenn dir das zu viel geld ist haste eh fast keine chance

                        mfg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Action Beitrag anzeigen
                          So weit ich mich erinnern kann steht im FAQ des Trainingslagers das das Trainingslager nicht hauptsächlich für die skilltraining ausgelegt ist sondern erhöht die werte der spieler z.b. Erfahrung, Führungsqualität und wie die alle heißen

                          also mal schön die ruhe bewahren.

                          auserdem sind 96.000 für ein Trainingslager als Landesligist pro Saisson 2 mal nicht viel. Sollte es zumindest. Wenn dir das zu viel geld ist haste eh fast keine chance

                          mfg


                          also stimmt schon also 96.000 ist für mich ein F*** ^^

                          verdiene ja pro tag ca. 300.000-600.000 euro^^

                          Kommentar


                            #14
                            also wenn ich das richtig verstanden habe wird die stärke nach dem trainingslager bekannt gegeben?
                            und wie sehe ich das?
                            kommt das nach einer benachrichtigung.
                            weil die steigung kann ja auch vom training sein

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X