Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler kaufen aber wann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler kaufen aber wann?

    Mich würde intressieren ab wann es Sinn macht Spieler zu kaufen.
    Natürlich ist das Alter entscheidend, keine Frage.
    Da ich erst in der Bezirksliga spiele, sehe ich nicht wirklich sinn sich jetzt zu verstärken.
    Oder sehe ich das falsch und sollte vorrausschauender denken?

    Ich nehme momentan fast mein komplettes Geld für den Stadionausbau und Gebäude.

    Dank im vorraus für eure Antworten.

    #2
    Viele sagen, das ist gut so, das Geld für das Stadion usw. auszugeben!

    Aber da musst du auch beachten, dass dein Team nicht schlecht ist!

    Als ich in der Bezirksliga war, habe ich mich eigentlich darüber gefreut, dass ich überhaupt Geld habe, aber dort war es bei mir 50% 50%

    Es ist allein DEINE Entscheidung!
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      ich fing mich schon von KL zu versterken Damals hatte ich AS 460

      Kommentar


        #4
        ja bei mir das gleiche^^
        und das geld hat trd für gebäude und stadion gereicht:P
        ist halt eine geldfrage
        die frage könntest du dir eigentlich selber beantworten
        wenn du denkst du brauchst spieler dann kauf dir welche


        closed

        Kommentar


          #5
          Ich versuche ja auch Geld zu scheffeln über FS und werde versuchen halt in Stadion und Spieler zu investieren.

          Kommentar


            #6
            In welche Spieler willst du denn ungefähr investieren?
            z.B. eher in 50-70 oder 80-100 .. darauf kommt es
            nämlich zunächst auch an sich konstruktiv zu ver-
            bessern und nicht gleich dein ganzes Geld für einen
            einzigen Spieler auszugeben. Jedoch auch keine
            Spieler unter dem Durchschnittswert deiner AS holen,
            da du dich dadurch gar nicht bis kaum verbesserst.

            Kommentar


              #7
              Ich spiele meine dritte Saison (Landesliga). Von der Stärke bin ich da an dritter Stelle, in der Tabelle momentan zweiter. Mein Team verstärkt sich von alleine. Ich denke noch gar nicht daran einen Spieler zu kaufen. Im Gegeneil - ich reize es aus, solange wie möglich mit Gratisspielern zu spielen. Bei zwei meiner Stammspieler, läuf der Verag ende der Saison aus - ich habe sie verhöker. Meinen zweien Torwart verscherble ich auch. Warum mache ich das?
              Da sind Jugis, die diese Posionen einnehmen werden, die sehr schnell steigen. Wenn ich einen Spieler kaufen werde, dann wird dieser Spieler mit Abstand der beste in meinem Kader sein. Das kostet über eine Million und das ist für mich noch zu teuer. Ich denke da langfristig.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Ich spiele meine dritte Saison (Landesliga). Von der Stärke bin ich da an dritter Stelle, in der Tabelle momentan zweiter. Mein Team verstärkt sich von alleine. Ich denke noch gar nicht daran einen Spieler zu kaufen. Im Gegeneil - ich reize es aus, solange wie möglich mit Gratisspielern zu spielen. Bei zwei meiner Stammspieler, läuf der Verag ende der Saison aus - ich habe sie verhöker. Meinen zweien Torwart verscherble ich auch. Warum mache ich das?
                Da sind Jugis, die diese Posionen einnehmen werden, die sehr schnell steigen. Wenn ich einen Spieler kaufen werde, dann wird dieser Spieler mit Abstand der beste in meinem Kader sein. Das kostet über eine Million und das ist für mich noch zu teuer. Ich denke da langfristig.

                Mit wenig Mitteln (Geld) viel ereichen im Prinzip.
                Das ist auch kein schletter Weg.

                @LuxusManager
                Wenn ich investieren würde,dann in einem Spieler 80-100. IV oder AV

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mir erst neue Spieler gekauft, nachdem ich gemerkt habe dass ich halt bessere brauche, ich würde nicht einfach die ganze Zeit neue Spieler kaufen, wenn du vorne mitspielst, sondern erst wenn du merkst dass du immer weiter an Boden verlierst
                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                  Bitte anhören, eigene Komposition

                  Kommentar


                    #10
                    Genau! Dann aber gezielt kaufen. Ich werde dann meinen schwächsten Stammspieler ersetzen und daraus meine neue stärkste Position machen. Das kostet dann. Wenn ich mir das nicht leisten kann, bleibe ich einfach unten und investiere mein Geld weiter in den Stadionausbau (was ich sowiso mache). Irgendwann kommen die Einnahmen von alleine und man kann sich diesen Spieler dann leisten. Man muß auch bedenken, wenn man nur aufsteigt, hat man irgendwann einen Wettbewerbsnachteil, weil man sein Stadion nicht so schnell ausbauen konnte. Das Spiel läuft nur über die Einnahmen (zumindest wenn man ohne Credits spielt). Nur wenn meine Finanzen ok sind, kann ich es in dem Spiel zu was bringen. Statt Spieler kaufen lieber Trainer Level 7 einstellen und die auf Level 10 bringen. Dann immer Trainingslager machen. Trainingsgelände ausbauen nicht vergessen. Alles anfangs viel wichtiger als Spieler kaufen. Ein Spieler mit Stärke 60 oder auch 120, den zieht man sich selber.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe meine ersten Spieler vor der 3. Saison (Landesliga) verpflichtet für insgesamt 2,8 mio. Dafür gab es einen Torwart (Stärke 275 Alter 27) und ein rechtes Mittelfeld (Stärke 125 Alter 23). Dies waren die Positionen auf denen ich am schlechtesten besetzt war und auf denen zu der Zeit keine Jugendspieler hatte. Zu dem Zeitpunkt des Kaufes hatte ich allerdings schon Trainingsplatz Stufe 2 und Zentrale Stufe 2 und habe immer wenn es möglich war das Stadion ausgebaut. Dieses ist auch wichtiger als neue Spieler zu kaufen. Habe mich dann weiterhin jede Saison mit 1 oder 2 Spielern auf meinen nicht von Jugendspieler besetzten, schlechtesten Positionen verstärkt, mit Spielern zwischen 22 - 27, denn diese kann man später für einen guten Preis wieder abgeben. Meine ersten beiden Neuverpflichtungen haben bis zur Mitte der Regionalligasaison gespielt.
                      Folglich kann man mit punktuellen Verstärkungen und einer guten Infrastruktur finanziell solide und trotzdem sehr erfolgreich vorankommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für eure hilfreichen Antworten
                        Ich glaube ich habe da nun nen Masterplan wie ich es weiter angehen werde

                        Kommentar


                          #13
                          Und Spieler als Handelsware???

                          Macht es Sinn ganz günstig z.B. Torwartnachwuchs einzukaufen (z.B. Alter 18, Stärke 20 für max. bis 10.000) - und dann nach 1 oder 2 Saisons teuerer zu verkaufen?

                          Die Trainingsgruppe für Torhüter ist immer so unterbesetzt!

                          Und wie schwierig ist es überhaupt Spieler zu verkaufen? Da hab ich halt gar keine Erfahrungswerte - wär ja auch doof, dann auf den 20jährigen TW 30 sitzen zu bleiben! Verdammt - ich weiß ja gar nicht, ob die sich in zwei Jahren um 10 steigern, wenn ich Fitness, Fangsicherheit und Strafraum trainiere.

                          Also - wie ist das - wer kann mir aufklären?

                          Gruß,
                          Frau Günter.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn du einen Co-Trainer ab Level 7 hast, dann geht das und er wird nicht nur um 10 Punkte Steigen. Anfangs ist das aber eine Teure Investition, die sich erst spät auszahlt. Da kann man sein Geld gewinnbringender anlegen (Stadionausbau).
                            Verkaufen kann man meiner Meinung nach Spieler ab Stärke 60. Darunter hat man kaum Angebote und es lohnt sich auch nicht wirklich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X