hi, mein TW steht plötzlich auf den halbkreis an der sechzenmeter linie und lässt sich nicht mehr in den fünfer bewegen. Was mach ich jetzt?
Torwart problem!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigenDas Problem hatte ich beim neuen IE mal, bei firefox funktionierts.....
Bei mir war es bei IE so dass er einfach alle Positionen um ein s nach vorne geschoben hat.
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenWeiß das vielleicht irgendjemand?
werd bissl unruhig
du kannst es sehen dass es ich auf die Stärke aufwirkt, wenn du die Spieler bei der Aufstellung anguckst.
Wenn di Zahl der Stärke niedriger als sonst ist und dazu noch gelb markiert ist, hat der Spieler an Stärke verloren.
Ich glaube allerdings das ist nur ein Anzeigefehler von IE, am besten immer Firefox benutzen
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmuss nich gelich so oft posten
du kannst es sehen dass es ich auf die Stärke aufwirkt, wenn du die Spieler bei der Aufstellung anguckst.
Wenn di Zahl der Stärke niedriger als sonst ist und dazu noch gelb markiert ist, hat der Spieler an Stärke verloren.
Ich glaube allerdings das ist nur ein Anzeigefehler von IE, am besten immer Firefox benutzen
Jo, aber sonst kriegt man nie ne antwort, sorry
jo, auf die Spielerstärke wirkt es sich wie gesagt nicht aus, aber ja vielleicht auf das Spielverhalten... das is ja eher die frage...
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenJo, aber sonst kriegt man nie ne antwort, sorry
jo, auf die Spielerstärke wirkt es sich wie gesagt nicht aus, aber ja vielleicht auf das Spielverhalten... das is ja eher die frage...
Kommentar
-
-
Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigenDas Problem hatte ich beim neuen IE mal, bei firefox funktionierts.....
Kommentar
-
Kommentar