Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler um 800.000 gekauft, aber nur 600.000 € verfügbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MacheteEsp24
    antwortet
    Zitat von __Thomas__ Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher selten das der Teammanager den Spieler für mehrere Leute freigibt?

    mfg
    ja warum du vielleicht bist du ja nicht der einzigste der auf diesen Spieler bietet und wenn jemand etwas weniger gleichfiel oder gar mehr bietet dann wird er auch dem anderen Manager die zusage geben . In diesem Fall gilt der schnellere gewinnt. Deshalb wenn du den Spieler unbedingt haben willst solltest du ne mail an den MAnager schicken und deine Situation ihm darstellen willstdich doch nicht ärgern wenn der spieler dann an jemand anderes verkauft wurde !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • gschpasti
    antwortet
    wenn ein anderer Verein auch einen ähnlichen Betrag oder gar mehr bietet, dann wird wird er wohl auch für den anderen Verein freigeben.

    in dem fall ist eine mail an den manager sicher nicht von nachteil

    Einen Kommentar schreiben:


  • __Thomas__
    antwortet
    Ist das nicht eher selten das der Teammanager den Spieler für mehrere Leute freigibt?

    mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • KaBe1983
    antwortet
    Theoretisch kannst du dir 14 Tage Zeit lassen, um mit dem Spieler zu verhandeln!

    Aber andere Vereine, die vielleicht auch eine Freigabe bekommen haben, können ebenso verhandeln! Also Vorsicht!

    Kannst den Teammanager mal anschreiben und freundlich darum bitten, den Spieler nicht für andere freizugeben, da du erst wieder Geld benötigst.

    Ins Minus rutschen kannst du dadurch nicht, da die Verhandlungen nicht erfolgreich verlaufen werden, weil du keine Kontodeckung hast.

    Grüße

    KaBe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spieler um 800.000 gekauft, aber nur 600.000 € verfügbar

    Hi!

    Hab vor ein paar Tagen bei einem TW Stärke 145 mitgeboten, um 820.000. €.

    Da hatte ich das Geld auch noch^^ Aber jetzt hab ich bei Öffentlichkeitsarbeit ein paar Termine ausgemacht und leider nur mehr 631.000€.

    Jetzt hab ich aber heut die Nachricht bekommen dass der Spieler mein Angebot angenommen hat und ich jetzt mit ihm verhandeln kann.

    Wie soll ich das jetzt machen?
    Kann ich warten bis ich wieder Geld habe und dann mit ihm verhandeln oder ist er dann weg?
    Wenn ich jetzt gleich verhandle, hab ich dann Minusgeld?
    Ist mein Team dann nicht mehr vorhanden?

    mfg
Lädt...
X